Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.428 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

13.03.2009 02:26
Video der Woche Thread geschlossen

Sicher habt ihr gemerkt, dass ich nun endlich rausgefunden hab wie man Videos in die Foren übersicht stellt und...

..dieses Video wird jede Woche ausgewechselt, ihr könnt hier Vorschläge machen welches als Nächstes die Forenübersicht schmückt! Ihr könnt auch Videos nehmen ,die bereits im Forum vorhanden sind.

Das kann ein Fan Flash sein, eine AMV, ein Opening, eben alles was mit Naruto zu tun hat!

Einzige Vorschrift: Nicht viel länger als 5 Minuten, wenn das Video besonders gut ist darf es auch 7-8 Minuten lang sein, aber das ist die maximale Länge!




PS: Was findet ihr besser?

Ganz oben, oder ganz unten?

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

13.03.2009 16:31
#2 RE: Video der Woche Thread geschlossen

also ich würde ganz unten nehmen

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

13.03.2009 16:35
#3 RE: Video der Woche Thread geschlossen

Ok, Sonntag kommt dann ein neues Video rein.
Also noch nicht heute. Aber ihr könnt schon jetzt Vorschläge machen.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

13.03.2009 16:36
#4 RE: Video der Woche Thread geschlossen

was meinst du damit kommt meins rein oder welches?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

13.03.2009 16:42
#5 RE: Video der Woche Thread geschlossen

ich meine damit ,dass ich bis Sonntag abwarte was noch dazu kommt und dann die Videos austausche.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

13.03.2009 16:52
#6 RE: Video der Woche Thread geschlossen
achso und emm wollte mich nur noch bedanken das ich jetzt im forum bin weil du ja den sicherheits code wegemacht hast Also nur dem link?
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.03.2009 17:57
#7 RE: Video der Woche Thread geschlossen

Ja, ist einfach besser als überall Videos. Und dann hab ich auch gleich den Link.

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

16.03.2009 18:11
#8 RE: Video der Woche Thread geschlossen
Find ich auch^^

Ich habe noch eins^^ das ist aber das wo Tobi seinen Koffer packt^^ (auf deutsch^^)

http://www.myvideo.de/watch/5990013/Tobi_und_die_1_Mission

Ich habe ein Video^^ : http://www.myvideo.de/watch/5885160/Naru...udelsuppendrama am anfang kennen die misten das vielleicht schon aber sonst find ich es jedenfalls witzig^^


__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

06.04.2009 12:43
#9 RE: Video der Woche Thread geschlossen

Drei Vorschläge von mir!










Das 2. war nicht vorhergesehen, ich wollte eigentlich ein anderes Video, hab's aber nicht wieder gefunden und das statt dessen genommen.
PS: Das sind nur Vorschläge!! *ich mag die Musik nicht sonderlich*

Hat jemadn bessere Vorschläge?
Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

14.04.2009 21:37
#10 RE: Video der Woche Thread geschlossen
Ich hab noch eins^^

__________________________________________________________
Nanana~

Seiten 1 | 2 | 3
«« Final Quest
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz