Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.433 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

15.04.2009 12:35
#11 RE: Video der Woche Thread geschlossen
Also, ich finde das Video jedenfalls klasse, daher wird es zu 98% das nächste Video der Woche. xD


rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

16.04.2009 08:53
#12 RE: Video der Woche Thread geschlossen
das hier finde ich auch cool ist bloß leider mehr pokemon http://www.youtube.com/watch?v=ISSlVgv1hcE

dann noch das http://www.youtube.com/watch?v=e9mocpYcRYo


geändert von Cloud
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.04.2009 14:32
#13 RE: Video der Woche Thread geschlossen
Also das erste Video ist etwas seltsam.....Wieso halten sie sich gegenseitig Pokebälle an den Hals? Sieht seltsam aus xD

Und das zweite ist zwar ganz gut, aber es kommt als Video der Woche nicht in Frage, da es unvollständig ist und wir in der Forenübersicht nur Platz für ein Video haben und ich das jetzt nicht so machen will dass ein Video heute und das nächste ,nächste Woche kommt.

Ein Vorschlag von mir, für das Video der Woche (ist nur ein Vorschlag)

http://www.myvideo.de/watch/966093/Naruto_Fun_flash_3

Hat jemand ein besseres Video gefunden? *sucht weiter*

Wenn niemand ein Video für diese Woche vorschlägt setze ich das Video mit Pain in die Forenübersicht... o_ô


Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

03.06.2009 21:20
#14 RE: Video der Woche Thread geschlossen
Hat jemand einen neuen Vorschlag für das Video der Woche? Denn auch wenn das Video mit Pain witzig ist, können wir es nicht ewig unter dem Titel "Video der Woche" in der Forenübersicht stehen lassen.

Hier ein Vorschlag von mir..

http://www.youtube.com/watch?v=RF5HnJufYuE
Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

04.06.2009 03:36
#15 RE: Video der Woche Thread geschlossen



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

04.06.2009 11:14
#16 RE: Video der Woche Thread geschlossen
Die sind ja irre! XD

Ich schau mir mal der Reihe nach nochmal an, lol, jetzt kann ich mich fast nicht entscheiden. xD

Ob Video 9 jetzt mal ernst gemeint war.....xDD
Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

04.06.2009 12:02
#17 RE: Video der Woche Thread geschlossen

Also Video 9 wollte ich eigentlich nicht reinsetzten , ich habe es mir auch nicht angesehen. =P Enige Videos kannte ich schon und einige habe ich nicht gesehen, noch nicht.^^



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

04.06.2009 12:04
#18 RE: Video der Woche Thread geschlossen

Ein paar von denen habe ich auch schon gesehen, dummerweise habe ich sie dann teilweise nicht wieder gefunden, oder finde sie passen nicht ganz da rein.

Na ja, danke jedenfalls! xDD

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

14.06.2009 19:11
#19 RE: Video der Woche Thread geschlossen

Heutet ist Sonntag so viel ich weiß^^' heißt das nicht wir brauchen wieder ein neues Video der Woche...?

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

14.06.2009 19:12
#20 RE: Video der Woche Thread geschlossen

Ja, ich schau gerade ein paar Videos durch. ;)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Final Quest
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz