Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 6.047 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 29
rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

22.05.2009 16:55
#201 RE: frage und antworten quiz Zitat · Antworten

ok.... weiter.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

22.05.2009 22:09
#202 RE: frage und antworten quiz Zitat · Antworten

Hm ok,

Mal überlegen...

Aus welchem Dorf kommt Hidan?

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

23.05.2009 10:23
#203 RE: frage und antworten quiz Zitat · Antworten

ame-Gakure?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.05.2009 10:48
#204 RE: frage und antworten quiz Zitat · Antworten

Nein, ich muss zugeben dass die Frage ziemlich fies ist. Da Hidan der einzige (ehemalige) bekannte Bewohner seines kleinen Dorfes ist und das Dorf relativ unbekannt ist.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

23.05.2009 11:07
#205 RE: frage und antworten quiz Zitat · Antworten

ok xD

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 12:17
#206 RE: frage und antworten quiz Zitat · Antworten
Er lebt in Yugakure.

Ich habe auch eine fiese Frage. Schätzt mal wie alt Minato war, bevor er sich fürdas Dorf einsetzte. Schätzen meine ich ungefähr so 10-13, aber bitte nicht hinschreiben. 10-19 oder so 2 Jahre dazwischen sollte reichen. <- wenn ihr wisst was ich damit meine, ob ihr es glaubt oder nicht ich kenne die Lösung, wobei man die Lösung nur schätzen kann. (Man kann sich darunter vorstellen das er Älter aussieht aber man sollte nicht nach dem Äußerlichen urteilen.)



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.05.2009 17:50
#207 RE: frage und antworten quiz Zitat · Antworten

24-26

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

24.05.2009 18:27
#208 RE: frage und antworten quiz Zitat · Antworten

Ich glaube 26-28.

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 18:37
#209 RE: frage und antworten quiz Zitat · Antworten

Ich muss midori recht geben es sind 24-26. Als ich es errechnent habe kam ich nur auf etwa 23 Jahre, aber als ich mir dir Rechnung genau ansah unteranderem auch die Zeitlinie sah (die Zeitlinie habe ich vorher noch nicht angesehen, weil ich es nicht wusste ob er auch dasteht), habe ich mich um ein Jahr vertickt.^^

Herzlichen Glückwunsch. =P

PS.: Wie gesagt das schätzten ist auch Ansichtssache. Selbst durch das aussehen sollte man nicht behaupten das er Älter seie. Wie im realen auf der ganzen Welt.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.05.2009 18:39
#210 RE: frage und antworten quiz Zitat · Antworten

aalsooo...
Welches ist Itachis Lieblings Genjutsu? (ohne Sharingan)

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 29
Black Storys »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz