Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 6.077 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
sora Offline






Beiträge: 339

20.10.2009 23:10
#271 RE: frage und antworten quiz Zitat · Antworten

hmmm... Ok ^^ WIe hieß der hokage der dritten generation? (vor-und nachname)

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

21.10.2009 16:27
#272 RE: frage und antworten quiz Zitat · Antworten

Hiruzen Sarutobi


Was sind Kamikaze?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.10.2009 17:11
#273 RE: frage und antworten quiz Zitat · Antworten

Kamikaze= jap. Götterwind

Definition1: Kamikaze ist eine Bezeichnung für Selbstmordflieger welche in Menschenmassen/Gebäude hineinfliegen und sich selbst samt allen Leuten in die Luft jagen.

Definition2: Während dem Krieg zwischen China und Japan gab es einen furchtbaren Sturm auf See als die Chinesen mit Schiffen nach Japan wollten um dieses anzugreifen, durch den Sturm sanken die Schiffe. Auch der 2. Versuch der Chinesen , Japan einzunehmen, schlug auf Grund eines weiteren Sturms fehl. Diese 2 Stürme, die Japan vor den Angriffen Chinas schützten, nannten die Japaner dann "Kamikaze".


... Oder vielleicht auch diese Attacke von Setsuna im Naruto Film, namens Fuuton Ninpo Kamikaze.




Aber sollten es keine Naruto-Fragen sein? XD

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

26.10.2009 08:48
#274 RE: frage und antworten quiz Zitat · Antworten

Ja aber ich dachte sie hatte etwas mit Japan zu tun schliechslich heißt ja auch jemand Minato KAMIKATZE
Es ist jedenfalls richtig.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

26.10.2009 16:27
#275 RE: frage und antworten quiz Zitat · Antworten

Er heißt NAMIKAZE!! XD

Frage kommt später, hab grad keine parrat

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

13.11.2009 23:07
#276 RE: frage und antworten quiz Zitat · Antworten

ich hätte gerade eine; wie heisst Hidans Technik, mit der er den gegner ,via sich selbst, verletzten kann?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

21.01.2010 17:51
#277 RE: frage und antworten quiz Zitat · Antworten

Löst du auf? =(

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

09.02.2010 19:23
#278 RE: frage und antworten quiz Zitat · Antworten

Jujutsu: Shijihyouketsu
welches ist Kakuzus chakraelement?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

05.11.2013 14:58
#279 RE: frage und antworten quiz Zitat · Antworten

Hat er nicht all jene derer, die er sich "angeeignet" hat?

-> Doton ist auf jeden Fall sein eigenes.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

05.11.2013 15:16
#280 RE: frage und antworten quiz Zitat · Antworten

Korrekt!
Dafür kriegst du eine Tube Zahnpaste von der Firma Fischstuhl!

Und darfst die nächste Frage stellen :D

8

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Black Storys »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz