Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Hilfe & Fragen
Seiten 1 | 2
Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

14.03.2009 10:34
Hab´ne kleine Frage Zitat · antworten

Wie kann man ein Video rinstellen, ohne einen Link anklicken zu müssen?

__________________________________________________________
Nanana~

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

14.03.2009 10:41
#2 RE: Hab´ne kleine Frage Zitat · antworten

so hier [video] [/video] kopier das einfach

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

14.03.2009 10:43
#3 RE: Hab´ne kleine Frage Zitat · antworten

Danke^^ Ich werd es mal versuchen wenn ich ein Video zu einem passenden Thema find´ ^^

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

14.03.2009 13:39
#4 RE: Hab´ne kleine Frage Zitat · antworten

siehst du die Leiste mit den Smileys?
Da ist auch ein Button mit einem Videoband drauf, da bekommst du den Code gleich.
Übrigens muss man die URL dafür nehmen, nicht den Html-code.
Und wenn es möglich ist dann nehmt bitte etwas kleinere Formate, bei Youtube ist das zum Beispiel zu machen.




Sore wa himitsu desu!

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

14.03.2009 13:41
#5 RE: Hab´ne kleine Frage Zitat · antworten

Ok^^

__________________________________________________________
Nanana~

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

14.03.2009 16:33
#6 RE: Hab´ne kleine Frage Zitat · antworten

wollte ich auch sagen war aber einwenig komplieziert das zu schreiben und zu formolieren

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

18.08.2009 10:04
#7 RE: Hab´ne kleine Frage Zitat · antworten

ich wollte gern mal wissen ob ich oder wo ich meine bilder von der animagic 09 reinstellen kann?? (ich war ino!^^)



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

18.08.2009 12:17
#8 RE: Hab´ne kleine Frage Zitat · antworten

Gut dass du mich daran erinnert hast..
Hehe, hab gerade ein extra Unterforum dafür erstellt :P

unter Fan-ecke -> Cosplay




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

18.08.2009 19:14
#9 RE: Hab´ne kleine Frage Zitat · antworten

wie kann man gescannte bilder anfügen?

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

18.08.2009 19:22
#10 RE: Hab´ne kleine Frage Zitat · antworten

Um ein Bild im Forum hochzuladen reicht Folgendes:

Beitrag schreiben -> unten rechts auf "Datei anhängen" klicken und dann den Computer nach dem Bild durchsuchen, auf "hochladen" klicken und warten :P

Sobald der Beitrag gespeichert wurde, wird das Bild im Dateianhang, unter dem Beitrag angezeigt.

Natürlich gäbe es auch noch die Möglichkeit dass du das Bild irgendwo anders hochlädst und dann mit der URL einfügst, doch die erste Variante geht schneller und ist einfacher.




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | 2
«« Weiter..
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen