Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Hidan ( Gast )
Beiträge:

16.03.2009 18:28
Ein Kaot zuviel, dafür ein User weniger Zitat · Antworten

Tut mir leid, Master of dessert.
Dies ist eine höffliche und offizielle Verabschiedung, eines reizendem Forums.
Dass aus einem guten Grund: Jemand, den ich gehofft habe nie wieder anzutreffen ist hier. Und um ehrlich zu sein, will ich es mir nicht antuen zu zusehen wie er/sie das Forum zerstörrt, mit nervtötenden Spams und sinnlosen, bzw. schlecht geschriebenen Beiträgen. Mir tut es wirklich aufrichtig leid, dass du deswegen einen User verlieren must!Allerdings sind dies meine Preoritäten.
Eigentlich sind es gar 2 Kaoten, aber wie dem auch sei.
Tut mir wahnsinnig Leid, in Ehren und annerkennung.

Hidan

Aber, master. Fals dir ein wiedersehen, etc. wichtig ist, bin ich auf deviantart zu finden.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.03.2009 18:41
#2 RE: Ein Kaot zuviel, dafür ein User weniger Zitat · Antworten
Ich kann mir denken von wem du sprichst.
Ja, da bin ich vielleicht etwas zu weit gegangen, aber wieso 2?

Wirklich schade dass du gehst

hätte ich eben hier und da ein paar Sachen gelöscht -__-
rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

19.03.2009 15:53
#3 RE: Ein Kaot zuviel, dafür ein User weniger Zitat · Antworten

ich weiß leider nicht wer aber ich bin mir sicher ich bin dabei

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

19.03.2009 16:02
#4 RE: Ein Kaot zuviel, dafür ein User weniger Zitat · Antworten

Selbst wenn du dabei wärst, wäre das unbedeutsam.
Ich meine, du kennst Hidan nicht und Hidan kennt dich kaum, daher kannst du nicht derjenige sein von dem sie sprach,.....na ja, eigentlich auch egal.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

19.03.2009 16:04
#5 RE: Ein Kaot zuviel, dafür ein User weniger Zitat · Antworten

stimmt ich kenne sie kaum aber sie kann sich ja meine kommentare angucken

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

19.03.2009 16:06
#6 RE: Ein Kaot zuviel, dafür ein User weniger Zitat · Antworten
Darum geht es nicht, sie sagte dass jemand den sie nie wieder sehen wollte hier her gekommen ist und nun ist sie weg. Da ihr euch vorher nicht kanntet kannst du nicht derjenige sein den sie nie wieder sehen wollte. (wahrscheinlich liest sie das alles nun als Gast mit x'D)
rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

19.03.2009 16:09
#7 RE: Ein Kaot zuviel, dafür ein User weniger Zitat · Antworten

ehmm stimmt sorry

Hay... »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz