Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Charaktere
Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

18.03.2009 13:00
Hashirama Senju Zitat · antworten

Hashirama Senju war das Oberhaupt des Senju-Clans und der spätere Shodaime Hokage. Er hatte ein Kekkei Genkai mit dem er das Wasserelement mit dem Erdelement verbinden konnte und so ein völlig neues kreiren das Mokuton. Damit erschaffte er eine völlig neue Art von Jutsus und hatte die Fähigkeit Bijuu zu kontrollieren. Außerdem war er der Bruder des zweiten Hokage. “ Hashirama kämpfte einmal gegen Kakuzu, besiegte ihn aber.




Senju-Clan
Hashirama Senju war einer der mächtigsten und bekanntesten Ninja seiner Zeit und das Oberhaupt des Senju-Clan, einem der mächtigsten Clans. Einer der wenigen Clans. die es mit ihm aufnehmen konnten, war der Uchiha-Clan mit ihrem Anführer Madara Uchiha. Es gab viele Kämpfe zwischen den beiden Anführern und ihren Clans. Nach unzähligen Kämpfen und Blutvergiessen, war Hashirama und seinem Clan das Kämpfen leid und machten dem Uchiha-Clan das Angebot für einen Waffenstillstand, den der Uchiha-Clan auch annahm. Denn auch sie waren des Kampfens überdrüssig. Die beiden Clans schlossen einen Pakt mit dem Feuerreich und sie gründeten das erste Ninja Dorf Konohagakure.

Hokage

Hashirama Senju als Shodaime HokageAls es zur Wahl des Hokage kam wählten alle Einwohner von Konoha, dem Feuerreich und selbst der Uchiha-Clan Hashirama zum ersten Hokage, was Madara nicht gefiel. Er wollte sich gegen Hashirama stellen aber niemand folgte ihm, selbst der Uchiha-Clan stellte sich gegen Madara der darauf hin das Dorf verließ. Jahre später kam Madara zurück und forderte Hashirama zum Kampf heraus, den Hashirama aber für sich entscheiden konnte und glaubte Madara getötet zu haben. Später, um eine bessere Bindung mit den anderen Shinobi Dörfern einzugehen und ein Machtgleichgewicht zu haben, setzte der 1. Hokage seine Fähigkeit Bijuus zu zähmen dazu ein jedem der 5 großen Ninja-Dörfern ein Bijuu zu überlassen sowie auch einigen anderen kleineren Ninjadörfern.


Entweihung seines Andenkens
Orochimaru ruft Hashirama und seinen Bruder wieder ins lebenJahre nach seinem Tod entweiht Orochimaru das Grab von Hashirama und pflanzt etwas von seiner DNA in 60 Neugeborene ein um seine Fähigkeiten zu replizieren. Alle Kinder bis auf Yamato kamen dabei ums Leben und Orochimaru verlässt Konoha. Ein paar Jahre später greift Orochimaru zusammen mit Sunagakure Konohagakure an. Im Kampf gegen dem Sandaime Hokage ruft er Hashirama und seinen Bruder den Nidaime Hokage mit Hilfe eines Kin-Jutsu wieder ins Leben zurück. Es gelang aber dem Sandaime Hokage die Seelen der beiden in zwei Schattendoppelgängern zu versiegeln.

«« Ino Yamanaka
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen