Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Charaktere
Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

18.03.2009 22:01
Shikamaru Naara Zitat · Antworten
Shikamaru
Name:Nara Shikamaru
Geschlecht: männlich
Alter: 12-13/15
Status: lebend
Ninja-Rank: Chunin
Geburtstag: 22. September
Größe: 152.1 cm
Gewicht: 42.9 kg
Bluttyp: AB
Genin: mit 12 Jahren
Chunin: mit 12 Jahren



Shikamaru ist aus dem Nara Clan. Er ist im Team 10 mit Ino Yamanaka und Chouji Akimichi.
Der Jonin und Trainer des Teams ist Asuma Sarutobi. Shikamaru selbst nennt sich "der unmotivierteste Ninja der Welt".Das liegt daran dass er keine Lust zum Kämpfen hat. Er dachte, dass er als Ninja ein schönes und gemütliches Leben leben kann.
Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 13:39
#2 RE: Steckbrief;Shikamaru Zitat · Antworten

Shikamaru ist zu meiner Ansicht nicht der begabteste, aber nicht desto trotz sollte man nicht nach der Stärke urteilen. Er ist zwar sehr faul, aber Intelligent und er ist stets für andere da.
Erstaunliherweise störte mich die Faulheit an ihm, aber sonst habe ich nicht viel über ihn zuschreiben.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

24.05.2009 14:42
#3 RE: Steckbrief;Shikamaru Zitat · Antworten

Ich fand es recht witzig als Temari ihm sagte dass er, wenn er sich anstrengen würde, auch Jonin werden könnte. xD

Doch ihn interessiert das mal wieder nicht! Irgendwo hat er auch Recht, denn wenn er Jonin werden würde bekommt er nur noch mehr zu tun und er hat ja jetzt schon genug. xD

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 14:45
#4 RE: Steckbrief;Shikamaru Zitat · Antworten

Und allgemein ist er auch schon recht faul, und wenn er nochmehr zu tun bekomme würde es ihn zu Kopfstießen.^^



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

«« Jiraya
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz