Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Teams + Senseis
Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

19.03.2009 09:53
Team 10 Zitat · antworten
Ein gelangweilter Faulpelz,der keinen bock aufs Kämpfen hat,ein pummeliger Ninja
der den inhalt seiner Kartoffelchips-Tüte besser kennt als Jutsus und eine Power Kunoichi die lieber in einem anderen team wäre-so haben wir Shikamaru,Ino und Coji kennen gelernt.Doch als Narutos Team(Team7)während der Chuunin-Auswahlprüfungen in Bedrängnis gerät.zeigen sie,dass mehr in ihnen steckt,als es den anschein macht.Denn wenn die drei ihre Jutsus kombiniren,sind sie fast unschlagbar.
Der Sensei:
Asuma Sarutobi ist der Sensei der erfolgs formation.Er kennt seine Schüler bestens und weis genau,wie er sie zu Höchstleistungen bringt.Beispiel: Chunnin prüfung letzter kampf Choji gegen Dosu grillparty für Choji.Neben den normalen Trainingspielt er regelmäßig shogi und go mit Shikamaru,um ihn angemessen zu fördern.
Der gefährlichste einsatz für Ino-Shika-Cho:
Als Mizuki und andere insassen des Konoha Gefängnisses ausbrechen,werden Ino,Shikamaru und Choji von Tsunade losgeschikt um die flüchtlinge zurückzubringen.Während dieser Mission stoßen sie auf Naruto,der mit den beiden Brüdern Fuujin und Raijin mächtige problemehat.Perfekte gelegenheit für das dreier team,ihre neuen.verbessertn Jutsus auszuprobiren,mit denen sie es sogar fast shaffen die beiden zu besiegen!Glücklicherweise kommt ihnen Tsunade
im letzten Moment doch noch zur hilfe.
Die 1.Generation:
Natürlich ist es kein zufall das Choji,Ino nd Shikamaru in einem team sind.Den ihre Väter Chouza Akimichi(Choji),Shikaku Nara(Shikamaru),Inoichi Yamanaka(Ino) waren schon als die legendäre Ino-Shika-Cho-Formation bekannt



von links nach rechts:

Asuma Sarutobi, Chouji Akimichi, Ino Yamanaka, Shikamaru Nara

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 14:13
#2 RE: Team 10 Zitat · antworten

Man sagt das InoShikaCho Team seien die stärksten aus Konoha (Bezug in der selben Klasse wie Team Kakashi und Kuranai. Aber meiner Meinung nach ist das nicht so das stärkste denn das stärkste ist eigentlich das von Kakashi, schon den Drang wenn Ino gegen Sakura kämpfen würde sie verlieren (im Shippuuden), denn bei der jetztigen Fillerfolge hatte man gesehen wie Ino Probleme hatte mit ihrem Chakra umzugehen. Dann wäre auch noch sage mal Shikamaru gegen Naruto, aber die beiden würden demnach zum unentschieden führen. Ich meine wenn naruto sich nicht zum Kyuubi verwandelt könne es durchaus seien und durch die Intelligenz-Quoten von Shikamaru kann er Naruto ebenwürdig sein, obwohl Shikamaru während der Chunin Auswahl Prüfung sagte das naruto gar stärker ist als er selber. Jedenfalls kann ich auch nichts besonders zu Choji und Sai sagen, denn Sai's voller Einsatz hatte man noch nicht gesehen.

Allgemein finde ich dieses team durchaus interessant neben das team Kakashi/ Yamato.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.05.2009 16:44
#3 RE: Team 10 Zitat · antworten

Ich finde es gewaltig was für eine beziehung Team 10 untereinander hat, am liebsten (wenn ich wählen könnte) wär ich in team 10. Mit asuma haben sie einen richtig tollen sensei und er trainiert jedem das an was er am besten kann. Ich fand es total traurig als asuma starb und Team 10 auseinander riss...0.0



 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen