Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.975 mal aufgerufen
 Akatsuki
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

27.03.2009 17:21
#11 RE: Pain Zitat · Antworten

Nein, Jiraya hat diesen Körper getötet -->
Und Pain/Nagato hat sich dann einen Ersatz für diesen Körper beschafft.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

27.03.2009 17:22
#12 RE: Pain Zitat · Antworten

und wie sied der aus und ehhm... gibt es einen haupt pain ?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

27.03.2009 17:26
#13 RE: Pain Zitat · Antworten

Hast du meinen Beitrag von vorhin überhaupt gelesen? Ich hab geschrieben dass das hier der echte Nagato ist der alle 6 Körper kontrolliert.-->

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

10.04.2009 12:07
#14 RE: Pain Zitat · Antworten

ja der steckt denen so lange schwarze stäbchen in die arme damit empfangen die körper das chakra von nagato! kommt im aktuellen chapter(443) vor!



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.04.2009 12:43
#15 RE: Pain Zitat · Antworten

Shizune macht auch schon in Kapitel 442 so eine Andeutung.
Diese schwarzen Stäbe wären demnach das was wir immer als die Piercings bezeichnen.

Alerdings sind die Bilder von Nagato etwas erschreckend, der ist ja nur ein Schatten seiner Selbst.

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

10.04.2009 12:53
#16 RE: Pain Zitat · Antworten

ja genau!^^

...oh ja..das kannst du laut sagen..der sollte mal was essen,....der sieht nicht wirklich gesund aus!!!



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.04.2009 17:43
#17 RE: Pain Zitat · Antworten
Für alle die nicht wissen wie Nagato in Kapitel 442/...... aussieht, hier ein Bild.

(Das rechts ist Konan, links in´dieser metallenen Gerätschaft steckt Nagato)


Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.04.2009 01:20
#18 RE: Pain Zitat · Antworten

was ist das fürn ding?
hälts ihn an leben?
Kampfantzug?
Fortbewegungsmittel?
Steuerzentrale für irgendwas?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.04.2009 01:26
#19 RE: Pain Zitat · Antworten

Damit kann er sein Chakra über größere Entfernungen an seine Körper schicken. Denk ich mal, immerhin sind die Stäbe die da rausragen den Piercings ähnlich und im Band werden Andeutungen darauf gemacht, genau kann ich es allerdings auch nicht sagen, da bisher keiner genau das gesagt hat.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.04.2009 01:28
#20 RE: Pain Zitat · Antworten

also villeicht ein verstärker seines rinnegans

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Akatsuki »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz