Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.975 mal aufgerufen
 Akatsuki
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.04.2009 01:47
#21 RE: Pain Zitat · Antworten

Hm, vielleicht.
Vielleicht ist auch einfach nur eine Alternative dazu seinen ganzen Körper mit Pierdings zu übersähen, denn eigentlich ist es ja nur logisch das ein Gegenstand, wenn er nicht manuell bewegt wird, eine Fernsteuerung braucht und diese Gerätschaft ist dann wohl die Antenne oder auch der Transmitter (oder so in der Richtung).

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

11.04.2009 19:27
#22 RE: Pain Zitat · Antworten

dass denke ich auch!..aber mal ehrlich...dass müsst ihr zugeben...der sieht schrecklich aus...nur noch haut und knochen das versteht man dann wohl unter magersucht..>.>



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.04.2009 19:45
#23 RE: Pain Zitat · Antworten

Die Frage ist, wieso?
Ich meine, er schaffte es seine 6 Körper irgendwie zu ernähren, aber nicht sich selbst?

xDD

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

14.04.2009 13:06
#24 RE: Pain Zitat · Antworten

vllt isst ja genug aber daduch dass er halt 6 körper kontrollieren muss geht die ganze energie an diese über und für den eigentlichen bleibt nicht über, so kan er auch nicht zunehemen!



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.04.2009 13:54
#25 RE: Pain Zitat · Antworten

oder er ist imme in diesen ding und geistig abwesend, 'lebt' also nur in den anderen körpern

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

14.04.2009 14:01
#26 RE: Pain Zitat · Antworten

....und verhungert. xD

Konan ist doch ständig bei ihm, auch bei seinem richtigem Körper, der hätte doch früher oder später mal der Gedanke kommen müssen ihn daran zu erinnern was zu essen.
Wenn er nichts isst, stirbt er und seine anderen Körper vermutlich auch.
Hm, die Körper wären doch tot wenn Nagato stirbt, oder? Wenn ja, dann ist das eigentlich fast wie das Jutsu der Menschenpuppen.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.04.2009 14:16
#27 RE: Pain Zitat · Antworten

die sind doch schon tot und er kontroliert sie nicht einfach er lebt praktisch in ihn. naja villeicht erhält das ding doch am leben und hilft nicht nur beim kontrolieren.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

14.04.2009 14:19
#28 RE: Pain Zitat · Antworten

Also dass die Körper schon tot sind war mir klar, ich meinte nur, fallen die dann alle einfach um? Na ja, nicht so wichtig.

Vielleicht ist es ja doch Konan die ihm irgendwie hilft noch so knapp über dem Existenzminimum zu überleben.

sora Offline






Beiträge: 339

20.05.2009 20:25
#29 RE: Pain Zitat · Antworten

am besten nichts machen wusstet ihr eigentlich das nagato dunkelrote haare hat

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

20.05.2009 20:29
#30 RE: Pain Zitat · Antworten

Ähm....ich dachte Nagato's Haare wären blau bis schwarz



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Akatsuki »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz