Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.970 mal aufgerufen
 Akatsuki
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
sora Offline






Beiträge: 339

20.05.2009 20:37
#31 RE: Pain Zitat · Antworten

ich hab hier eins mit roten haaren:

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

20.05.2009 20:43
#32 RE: Pain Zitat · Antworten
Jetzt sieht er aus wie Gaara wenn er so wie am Anfang von Naruto geblieben wär^^' Im Gesicht etwas wie Oro
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

20.05.2009 20:52
#33 RE: Pain Zitat · Antworten

Wieso wird er dann selbst auf vielen der colorierten Bildern mit schwarz-blauen Haaren dargestellt... o.o

Na ja, was soll's. Wieder was dazu gelernt...

sora Offline






Beiträge: 339

20.05.2009 21:47
#34 RE: Pain Zitat · Antworten

weil man es erst seit dem 442. kapitel weiß^^

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.05.2009 16:38
#35 RE: Pain Zitat · Antworten
es gibt sogar ein bild wo nagato blond ist...
*es sucht um es reinzustellen*

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 16:48
#36 RE: Pain Zitat · Antworten

Zitat von sora
ich hab hier eins mit roten haaren:




Das Bild habe ich auch. Ich dachte anfangs auch er hätte schwarzgrüne Haare oder ähnliches. Sah aber demnach viel besser aus, unteranderem wundert es mich das es jetzt mehrere Charaktere gibt mit Roten Haaren.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

sora Offline






Beiträge: 339

24.05.2009 21:13
#37 RE: Pain Zitat · Antworten

Was mir auffällt ist, das Gaara und Nagato beide rote Haaren haben und Gegner von Naruto waren/sind.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

24.05.2009 21:20
#38 RE: Pain Zitat · Antworten

Das mit den Haarfarben ist nur aus dem Grund um Charaktere die iene wichtige Rolle spielen hervorzuheben und einen leichten Eindruck des Charakters zu vermitteln.

Aber nun bin ich am Rande des Themas....

sora Offline






Beiträge: 339

29.05.2009 16:16
#39 RE: Pain Zitat · Antworten

Naja jetzt gehört er auch zu Toten*heul*

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

29.05.2009 16:18
#40 RE: Pain Zitat · Antworten

Ja, irgendwie Schade...denn nun scheint es mit der Geschichte wirklich langsam ans Ende zu gehen...Aber hey, Kakashi lebt wieder! xD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Akatsuki »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz