Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.693 mal aufgerufen
 Akatsuki
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

29.05.2009 16:20
#41 RE: Pain Zitat · antworten

Denn das war doch das einzigge was er noch für Naruto tun konnte. x'D das ist schon mal was, vielleicht wird Konan Reichskanzler in Ame.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

sora Offline






Beiträge: 339

29.05.2009 16:21
#42 RE: Pain Zitat · antworten

Ja wenigstens das(warum lässt Kishimoto-Sensei meine Lieblingscharas sterben*Taschentuch gefunden*)

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

29.05.2009 16:23
#43 RE: Pain Zitat · antworten

Meine doch auch, denn ich mochte Sakon, Nagato, Sasori Deidara. O.O



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

sora Offline






Beiträge: 339

29.05.2009 16:25
#44 RE: Pain Zitat · antworten

Willkommen im Club. Immerhin hat er erkannt das er einen Fehler gemacht hatte^^

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

29.05.2009 16:27
#45 RE: Pain Zitat · antworten

Naruto schafft es immer wieder was andere nicht können, aber was denkst du kommt er zum Himmel oder Hölle, da er viel schlimmes getan hat wohl eher nicht in den Himmel aber in der Zwischenwelt vllt, da er ja einige wider zum Leben erweckt hat.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

29.05.2009 16:28
#46 RE: Zitat · antworten

Nach diesem Chapter Urzuteilen, ich meine wenn Sasuke nicht in diesem Chapter gekommen wäre dann könne man denken die Geschichte wäre aus und vorbei, oder nur der vorfriede.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

sora Offline






Beiträge: 339

29.05.2009 16:29
#47 RE: Pain Zitat · antworten
Wenn man es so betrachtet hast du Recht. Nagato war eigentlich ein Opfer des Kriegs. Sasuke könnte man doch weglassen (anti-Sasuke)

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

29.05.2009 16:31
#48 RE: Pain Zitat · antworten

Nicht nur Konan war auch eines, allgemein Kakashis bester Freund Obito.
Also wäre Nagato nicht gestorben wäre er bestimmt auch so gestorben denn er ist abgemagert und Madara...macht verurteilt ihn zum Tode.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

sora Offline






Beiträge: 339

29.05.2009 16:36
#49 RE: Pain Zitat · antworten

Bin gespannt was mit Konan passiert, denn es wird Madara nicht entgangen sein das a)Nagato tod ist, b)das naruto frei ist und c)das sie austritt

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

29.05.2009 16:40
#50 RE: Pain Zitat · antworten

d) weil sie an Naruto glaubt.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Akatsuki »»
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen