Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

01.05.2009 18:35
#11 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

Lee sah kurz Narruto und Sakura an und im viel wieder ein worum es ging. "Naja Kakashi sie können wieder gehen wir haben ja nur...." plötzlich fiel lee nichts mehr ein rede du witer sagte Lee zu Naruto.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

01.05.2009 18:49
#12 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

"Wieso eigentlich immer ich, ha?!" schrie Naruto.
Dann viel ihm auf wie Sakura, Lee nd Kakashi ihn anstarrten.
"Ähm..., Kakashi-sensei, was würden sie davon halten wenn wir sie zum Essen einladen?" ^^'

~Verdammt ich bin mal wieder komplett pleite...~

Er grinste verunsichert.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.05.2009 19:07
#13 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

Kakashi kammen Erinnwrungen hoch als Naruto dies fragte.

"Nun ja, ich weiß nicht... Aber wenigstens ist es kosenlos..."

*seufz*

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

01.05.2009 19:10
#14 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

"Gut, dann gehen wir alle gemeinsam nachher zu Ichiraku's Nudelshop." er blickte hilflos zu Lee und Sakura, grinste aber dennoch weiter.



(Vielleicht sollte wir an dieser Stelle dann auch Sakura-Chan warten, sonst kommst sie nicht mehr mit...)




Sore wa himitsu desu!

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

02.05.2009 08:58
#15 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

"Naja komm Sakura." sagte Lee und sie gingen zu Ichiraku.

Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

04.05.2009 18:29
#16 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

Sakura war schon ganz aufgeregt wie die anderen sicher auch...

schon nach wenigen minuten waren sie an ichiruka´s nudelsuppen geschäft angekommen....

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

04.05.2009 19:14
#17 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

"Nun Leute, dann lasst uns mal essen!"

Kakashi klappte sein Buch zu und sah zu den anderen.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

04.05.2009 19:18
#18 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

"Ja, auf geht's, echt jetzt!"
mit diesen Worten rannte Naruto bereits zum Ichiraku Nudelshop und ließ die anderen in einer großen Staubwolke zurück, obwohl noch immer die Frage bestand, wer eigentlich bezahlen sollte, doch die Frage wie Kakashis Gesicht wohl aussehen würde, satnd eindeutig im Vordergrund.





Sore wa himitsu desu!

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

06.05.2009 17:44
#19 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

"Hust hust! He Naruto pass doch mit deinem staub auf!" sagte Lee.
"Naja egal, ich bezahle!" plötzlich wurde Lees stimme leiser so das von der entfernung nur noch Sakura hörte was er sagte. "Solange ich mein Geld außpacke haltet ihr ihn auf nicht das er schon mit der Nudellsuppe fertig ist wenn ich noch am Zählen bin okay?"

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

06.05.2009 17:50
#20 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

"Bitte ein Rahmen!"

meinte Kakashi der schon am Tresen saß. Als die Nudelsuppe vor ihm stand begann er seine Hand richtung Mund zu bewegen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen