Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

06.05.2009 19:53
#21 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

Naruto der direkt neben ihm saß , blickte auf und starrte Kakashi regelrecht an!
~Oh mann, hoffentlich nimmt er endlich die Maske ab! Ich muss sehen was sich dahinter verbirgt, echt jetzt!~




Sore wa himitsu desu!

Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

08.05.2009 15:06
#22 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

Sakura saß neben Naruto,und starrte Kakashi erwartungsvoll an...

~Sie dachte an Hasenzähne und dicke Lippen~

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

09.05.2009 12:41
#23 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen
Doch kurz bevor Kakashi begann seine Maske zu entfernen meinte er:

"Wartet kurz mir fällt da ein ich muss noch etwas erledigen, tut mir Leid, die Suppe esse ich unterwegs!"

Und schon war der erste Versuch prompt durchkreuzt.

(setze aus bis ihr nen neuen Plan habt)
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

09.05.2009 12:43
#24 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

Kakashi war verschwunden und die Genin sahen ihm hinter her.

"Oh mann! Wir waren so nah dran! Echt jetzt!" Naruto verschränkte die Arme.
Er war sichtlich enttäuscht und sauer.

"Und was jetzt?"




Sore wa himitsu desu!

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

10.05.2009 16:29
#25 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

Lee trat vor die beiden und meinte "Mußtet ihr ihn entkommen lassen?!"
Er dacht (Ich hasse diesen Naruto Uzumaki.)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

16.05.2009 11:46
#26 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen
"Was sollten wir denn sonst tun, ha?!" er sah Lee finster an. Dann wendete er sich ab und schlug vor. "Am besten versuchen wir es einfach bei der nächsten, sich bietenden Gelegenheit, bis dahin müssen wir warten." Er sah genervt aus. *Das wird ja wieder toll*




Sore wa himitsu desu!

Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

16.05.2009 13:24
#27 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

Sakura war genervt und hoffte das es nächstes mal klappen wird

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

16.05.2009 13:31
#28 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

Am nächsten Morgen, als sie auf Kakashi warteten um zu trainieren, stellten sie mal wieder fest dass er sich verspätete.

"Fragt ihr euch nicht auch manchmal was er eigentlich macht? Ich meine, wie kann man sich so verspäten und das immer und immer wieder?" Er wendete sich zu Sakura und Lee. "Wollen wir heute wieder versuchen zu sehen was unter seiner Maske ist?"
Naruto dachte an ein Bild von Kakashi mit dicken Lippen. Er schauderte. Diese Vorstellungen waren einfach zu seltsam, doch warum sollte er sonst sein Gesicht verdecken? "Wie wäre es wenn wir versuchen beim Training auf seine Maske zu zielen? Vielleicht schaffen wir es sie zu beschädigen, dann muss er sie abnehmen um eine andere aufzusetzen. Aber vielleicht schaffen wir es auch sie so zu zerstören, dass man direkt sehen kann wie sein Gesicht aussieht! Echt jetzt!"




Sore wa himitsu desu!

Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

16.05.2009 13:34
#29 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen
Sakura lächelte Naruto an und sagte das diese idee gar nicht so schlecht wäre sie drehte sich um und fragte Lee nach seiner meinung..

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.05.2009 14:23
#30 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

Doch Lee hatte keine Zeit zu antworten denn Kakashi tauchte auf und stand nun auf einen der drei Pfälen des Übungsplatzes.

"Was gibts hier zu berreden?"

Dann bemerkte er den bösen Blick der Genin und sagte noch:

"Ach und tut mir Leid auf den Weg hierher musste ich noch einer alten Frau über die Straße helfen..."

(in einer Welt ohne Autos und Straßen^^)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen