Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

16.05.2009 14:26
#31 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

"Wie auch immer,... Fangen wir nun endlich mit dem Training an Kakashi-sensei?! Wir verschwende wertvolle Zeit!" fragte Naruto laut. Er sah zu Sakura und Lee. Beide schienen noch immer verärgert zu sein.


(Bist du aber hilfsbereit! xD)




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.05.2009 14:30
#32 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

"Nun gut heute beginnen wir mit einer völlig neuen Trainigseinheit, bitte reicht mir eure Waffe, jetzt wird waffenloses Taijutsu trainiert."

°Und wärend sie kämpfen arbeite ich endlich mal an besseren ausreden...°

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

13.06.2009 16:43
#33 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

(Ich glaube du bist ein wenig durcheinander gekommen nicht wahr?)

Naruto gab seine Waffe ab, wohl oder übel musste er es ja tun. Daraufhin stellte er sich neben Sakura und Lee und flüstere ihnen zu: "Wie wollen wir den nun seine Maske vernichten?"

Er sah zu Kakashi hinüber, der wie immer in seinem Buch las.

"Das könnte schwierig werden"




Sore wa himitsu desu!

Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

13.06.2009 16:55
#34 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

(uuuppsss...kannst du das löschen...???)

Sakura ging zu Kakashi und gab ebenfalls ihre Waffen ab.

Sie stellte sich wieder neben Naruto und anwotrtete ihm:
"Wie wärs wenn Lee und ich Kakashi von hinten festhalten würden und du dann versuchen würdest ihm seine Maske vom Gesicht zu reißen...
er ist son in sein buch vertieft das es ihm villeicht nicht auffallen wird das wir uns anschleichen..."

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.01.2010 12:51
#35 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

"Bist du sicher er wird uns nicht bemerken?" Narto überlegte kurz. "Na ja, etwas anderes wird uns wohl kaum übrig bleiben... ohne Waffen. Versuchen wir's! Was ist mit dir Lee? Einverstanden?"
Naruto wandte sich zu Lee, der etwas abwesend zu sein schien und winkte mit seiner Hand direkt vor dessen Gesicht. "Hallooo?!"


(Warum ich in diesem RPG schreibe?... Langeweile.)




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.01.2010 13:02
#36 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

"Was flüstert ihr hier?"
meinte Kakashi der aufeinmal hinter Nuruto stand und ihn leicht dümmlich angrinste.


(wir könnten es frtsetzten wenn wir 2 neubesetzungen finden^^)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen