Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.068 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

20.03.2009 19:57
Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

Das ist ein Replay der Folge in der Team 7 (Sakure, Sasuke und Naruto) versuchen herauszufinden was sich hinter Kakashis Maske verbirgt. Mit allen möglichen Tricks versuchen sie ihn dazu zu bringen seine Maske abzunehmen, was in einer absoluten pleite endete.

Ob es diesmal auch schief geht bleibt euch überlassen ;)


Alles beginnt mit einem ganz normalen Gespräch zwischen den Genin, bis sie auf Kakashis Gesicht zu sprechen kommen und sich ausmalen wie es denn aussehen könnte.

Situation: Die Genin denken sich aus ,wie sie Kakashis Gesicht sehen können, kurz darauf kommt Kakashi dazu.

-->Keine Doppelposts, keine unrealistischen Beiträge



Teilnehmer:

rock lee 544 als pop lee

Sakura-chan als Sakura

Chronojin als Kakashi

Master of Desert als Naruto




Sore wa himitsu desu!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

21.03.2009 16:43
#2 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen
Naruto stellt sich zu Sakura und Lee (pop lee, ich kürze es Lee ab).
"Habt ihr euch nicht auch mal gefragt was sich eigentlich unter Kakashis Maske verbirgt?" er dachte kurz nach ,dann spekulierte er weiter: "Vielleicht versteckt er darunter Hasenzähne,...." Er sah sich um und flüsterte "Könnte ja auch sein dass er darunter dicke Lippen versteckt..." Ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. "Was meint ihr?"




Sore wa himitsu desu!

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

14.04.2009 07:33
#3 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

lee überlegte einen moment "nee lassen wir das lieber das sit doch ein sensei , wir dürfen bei im keine untreue beweisen." plötzlich fing er an zu grinsen.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

29.04.2009 19:07
#4 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

Sakura-chan, du bist dran!

Reihenfolge

Genin (am besten alle 3)


Kakashi


wieder Genin
...




Sore wa himitsu desu!

Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

30.04.2009 23:32
#5 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen
Sakura schweigt einen moment...!?

"Ich finde wir sollten das lieber sein lassen,
andererseit...sie überleg kurz...ich würde wirklich zu gerne wissen
was sich unter seiner Makse verbirgt...!!!"

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.05.2009 14:21
#6 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

Aufeinmal stand Kakashi hinter ihnen. Und sprach:

"Nach was machten hier?"

Er wuschelte Naruto durch Haar um ihn zu ärgern und laß dabei die Sonderausgabe des Flirtparadieses.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

01.05.2009 14:29
#7 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

Naruto sprang erschrocken zur Seite.
"Achh..gar nix Kakashi-sensei. Wir haben nur ein wenig geplaudert"
Er stand da , eingefroren mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Dann drehte er sich hastig zu Lee und Sakura um. "Ist doch so, nicht wahr?"




Sore wa himitsu desu!

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

01.05.2009 17:35
#8 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

Lee antwortete nicht da er sich nur für die Spiezial ausgabe vom Flirtparadies intereßierte.
"Was kommt in dem Teil vor Kakashi - Sensei? Küßt Kichi schon Akane?" fragte Lee.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

01.05.2009 17:47
#9 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

Naruto sah Lee etwas schräg und verzweifelt an, während Sakura überraschend locker zu sein schien. ~Wie kann man so ein Buch nur mögen?~

Dann stellte er sich unauffällig neben Sakura und tippte sich an die Stirn.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.05.2009 18:19
#10 RE: Kakashis Gesicht.... Thread geschlossen

Mit funkelden Augen sagte Kakashi:

"Ja, eine tolle Szene! Ich lese es schon zum 7 mal. Einfach grandios!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen