Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Akatsuki
Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

23.03.2009 19:31
Itachi Uchiha Zitat · antworten

Itachi Uchiha

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alter:17 - 18 (1.Teil) 20 (2.Teil) Jahre
Geburtstag:9.Juni
Vater:Fugaku Uchiha
Mutter:Mikoto Uchiha
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Informationen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rang:Anbu (Jonin)/Nukenin
Wohnort:Keinen
Herkunft:Konohagakure
Team:Akatsuki

Vergangenheit:
Itachi ist ein Angehöriger des Uchiha Clans und der ältere Bruder von Sasuke Uchiha. Bereits mit 8 Jahren beherrschte er das Sharingan komplett, war ständig Klassenbester, wurde mit 10 Jahren Chunin und war schließlich mit 13 Jahren Truppenführer der "ANBU" - Einheit. Bevor er seinen gesamten Clan ausgelöscht hatte, waren seine Fähigkeiten und sein Geschick im Kampf im ganzen Dorf bekannt. Der Grund für die Vernichtung seines eigenen Clans ist bisher nicht bekannt. Es wird einerseits vermutet, dass Itachi den Uchiha Clan dafür verachtete, dass dieser den Tengu-König versiegelt bleiben lassen wollte. Andererseits wird vermutet, dass Itachi seinen Clan desshalb vernichtet hatte, um seine Stärke unter Beweis zu stellen und zu Akatsuki gehen zu können. Er tötete seinen besten Freund und erhielt dafür das Mangekyou Sharingan, das er bei der Vernichtung des Uchiha Clans benutzte.


Itachi ist mit Kisame Hoshigaki in einem Team bei Akatsuki und kommt in deren Auftrag nach Konohagakure zurück, um Naruto zu entführen. Jedoch wird dies von den Konohanins vereitelt und Itachi muss fliehen. Später in Naruto Shippuuden versuchen sie es erneut. Itachi trägt an seinem rechten Ringfinger den "zinnoberroten Vogel"(?? Suzaku). Einer der Ringe, wie sie jedes Mitglied von Akatsuki trägt.

Sonstiges:
Itachi Uchiha ist ein enorm starker Missingnin und nicht viele Ninjas können es mit ihm aufnehmen. Mit seinem Sharingan und seinem Mangekyou Sharingan entfesselt er gewaltige Nin- und Genjutsus. Seine Ninjutsus beruhen hauptsächlich auf Feuer, da der Uchiha Clan im Allgemeinen für seine Feuer-Jutsus bekannt ist. Itachis Genjutsus dagegen sind aufgrund seiner 4 Sharingan-Typen extrem wirkungsvoll. Durch sein Mangekyou Sharingan ist Itachi in der Lage, die 2 stärksten Jutsus des Uchiha Clans auszuführen. Das "Amaterasu, das stärktse Feuer-Jutsu und das "Tsukuyomi", das stärkste Genjutsu des Uchiha-Clans

Itachi Uchiha Offline


Forenjungfer


Beiträge: 6

04.06.2009 17:03
#2 RE: Itachi Uchiha Zitat · antworten

Der Grund für die Vernichtung seines eigenen Clans ist bisher nicht bekannt.


das stimmt nicht

Der Grund (Kurzfassung):

Itachi war 6 und noch zu jung für den Krieg. Als Zwei legendere Familien (Uchiha und die andere kommt gleich) ein Dorf gründeten (Konoha), war er sehr darüber glücklich. Madara Uchiha wollte der Grübder werden (Uchiha), sonst würde die andere Famiele den Uchiha Clan unterdrücken. Niemand hörte auf ihn und so kämpfte er gegen den 1. Hokagen, um Hokage zu werden. Er verlor und ging weg (der ort war "Tal des Endes"). Nach einiger Zeit merkten die andere Uchiha Mitglieder das auch, aber es war schon zu spät. Aber sie planten, alle im Dorf auszulöschen und Konoha regieren. Itachi wusste davon und war der Spion für sie (Anbu). Der 3. Hokage und die zwei Berater des Hokagen wussten davon. So sagten sie zu Itachi: "Du hast 2 Möglichkeiten. Entweder, die Uchias übernehmen das Dorf und es kommt ein nächster Weltkrieg, oder du löscht deine Familie aus". Das war natürlich streng geheim und nur die Beteiligten wussten davon. Itachi hasste wie gesagt Krieg, aber seine eigene Familie umbringen? Es war sehr schwer für ihn, dass zu tun. Aber eins konnte er nicht: seinen kleinen Bruder töten. Damit niemand wusste, dass das eine Mission war, täuschte Itachi Sasuke vor, er hätte es einfach so getan und ließ ihn hassen, damit Sasuke stärker wird und nicht stirbt. Itachi setzte sich auch geheim für Konoha ein und sagte "Kein Angriff auf Konoha". Erst als er getötet wurde greifen sie Konoha an. Aber einmal ist Itachi nach Konoha gekommen, wie der 3. Hokage gestorben ist. Warum? Weil er ihm danken wollte, dass er es niemanden gesagt hat und wollte beim Begräbnis sein. Aber dabei sties er auf Kakashi usw. und es kam zum Kampf.

das ist die wahre Geschichte!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

04.06.2009 17:12
#3 RE: Itachi Uchiha Zitat · antworten

Wollte er nicht auch nach Konoha um den Dorfbewohnern zu zeigen dass er noch immer da ist und seinen kleinen Bruder schützt, wenn es darauf ankommt?

Hm, ich habe auch schon davon gehört dass Itachi es tat um Konoha zu schützen, aber dass Itachi ein Spion war, ist mir doch etwas neu...o.o

Wieder was dazu gelernt. ;)




Sore wa himitsu desu!

Itachi Uchiha Offline


Forenjungfer


Beiträge: 6

06.06.2009 16:30
#4 RE: Itachi Uchiha Zitat · antworten

jo, dass was du sagst ist wahr^^ hab ich vergessen

das mit spio ist wahr^^ habe alle mangas und alle Folgen im Internet durchgeschaut, da kommt viel wissen zusammen, aber manches vergisst man manchmal auch wieder

Konan »»
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen