also mein vater hats..und ich bin nich sehr oft da..und wenn dann hock ich immer den ganzen tag vor der glotze!! er sagt ja immer ich würd nur wegen dem aniemscheiß kommen!(seinen worte) stimmt halbwegs!^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit? Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha itachi!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit? Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha itachi!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*
Ehrlich gesagt bin ich sogar froh darüber und es macht mir auch nix aus wenn meine eltern sagen "genug" im Gegenteil manchmal ist das ganz hilfreich , aber letzt kommen wir irgenwie vom Thema ab ,oder? Ach was solls das ist sowieso der "Talk"bereich