Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.10.2008 13:37
Animax Zitat · Antworten

Hat jemand von euch Animax?
ich glaub der läuft nur uf premiere
,weil ich schau da fast täglich einige Anime ( .hack//SIGN ,Samurai 7,.....)

_chiory_ Offline


Moe



Beiträge: 55

08.10.2008 19:33
#2 RE: Animax Zitat · Antworten

ja ich hab Animax das kommt leider nur bei premiere
schade es sollte eig mal bei den normalen sender kommen

ich finde die könnten da auch mal naruto spielen, dann müsten die es auch nich so übel schneiden!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.10.2008 19:39
#3 RE: Animax Zitat · Antworten

stimmt das wär super!
Früher lief Naruto mal auf Cartoon Network aber nach einiger Zeit haben die es wieder aus dem Sender entfernt ,eigentlich schade -_-
Na ja ,jedenfalls find ich es gut dass animax nicht auch so an den animes schneidet

_chiory_ Offline


Moe



Beiträge: 55

08.10.2008 19:40
#4 RE: Animax Zitat · Antworten

jap das stimmt ich denk grad so an die animes ab 10 uhr

das kann da schon mal übel werden .....

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.10.2008 19:42
#5 RE: Animax Zitat · Antworten

denkste grad an elfenlied , black lagoo und ähnliches ,hab ich recht?

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

08.10.2008 23:07
#6 RE: Animax Zitat · Antworten

Ich habe ja nich´ mal Premiere

_chiory_ Offline


Moe



Beiträge: 55

09.10.2008 14:04
#7 RE: Animax Zitat · Antworten

ich die und andere

ach muss man auch nicht unbedingt haben ... kauf dir einfach diese anime zeitschrift da werden die auch vorgestellt

was ich bei animax komisch finde ist das die seit paar monaten so kleine bildschirm einstellungen haben
da braucht man ja fast ne lupe

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.10.2008 14:44
#8 RE: Animax Zitat · Antworten

Ja mich stört diese neue Einstellund auch , aber ich freu mich einfach dass ich wieder Animax habe! Wir hatten zwei Monate kein animax mehr weil ich es versehentlich gelöscht hatte .
Und jetzt senden die nicht mal mehr Samurai 7 >_< , aber .hack//SIGN ist rein gekommen der ist auch nicht schlecht!

_chiory_ Offline


Moe



Beiträge: 55

09.10.2008 14:48
#9 RE: Animax Zitat · Antworten

hab ich noch nicht gesehen , muss ich mal machen

wie findest du wolf's rain ?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.10.2008 14:55
#10 RE: Animax Zitat · Antworten

Hab ich noch nicht oft gesehen aber ich kann jetzt schon sagen dass es in ordnung ist . Ich schau es mir dem nächst mal etwas öfter an ,wenn ich die zeit dazu finde. Wahrscheinlich werde ich es sowieso schauen mal gucken . Oh , ich verpass Naruto , ach was solls.

Seiten 1 | 2 | 3
jo-nin! wie? »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz