Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Charaktere
Seiten 1 | 2 | 3
Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

24.03.2009 14:12
Jiraya Zitat · antworten
Jiraya

Name: Jiraiya
Alter: 53
Größe: 191,2 cm
Gewicht: 87,5 kg
Rang: Sannin
Dorf: Blätterdorf
Geburtstag: 11.November

Techniken: Kuchiyose no Jutsu (Summoning
Technique) (Toads), Kuchiyose: Ninpou Gamagichi
Shibari (Summoning: Toad Mouth Bind),
Kuchiyose: Yatai Kuzushi no Jutsu (Summoning:
Food Cart Destroyer Technique), Doton: Yomi Numa
(Earth Release: Swamp of the Underworld), Katon:
Gamayu Endan (Fire Release: Toad Oil Flame Bullet)
(with Gamabunta), Hari Jizo (Spiked Jizo), Rasengan,
Fuka Hoin (Fire Sealing Method), Gogyo Kaiin (Five
Elements Unseal)

Jiraiya, oder verdorbener Sannin wie Naruto ihn nennt,
verließ das Blätterdorf aus noch unbekannten
Gründen. Er wurde vom 3.Hokage (Sandaime) trainiert.
Seine Teammitglieder waren Orochimaru und
Tsunade, zusammen wurden sie später die drei
legänderen Sannin genannt. Jiraiya ist der einzige der
dreien, der es zum Sennin (Weiser) geschafft hat.
Weiterhin war er der Meister vom 4.Hokage.
Als er das Dorf verließ wurde er der Autor
verschiedener Mangas für Erwachsene. Sein
berühmtestes Werk war "Come come Paradise". Dies
ist auch das Lieblingsbuch von Kakashi. Zum ersten
Mal traf er Naruto bei den heißen Quellen, wo er sich
gerade beim Zuschauen der Mädchen Inspirationen
für sein neues Buch holen wollte. Von nun an trainierte
er Naruto und bereitete ihn auf die nächste
Chuunin-Prüfung vor. Er entfernte das Seal, welches
Orochimaru auf Naruto gelegt hatte und brachte ihm
auch bei Kyuubis Chakra zu verwenden. Außerdem
zeigte er ihm, wie man GamaBunta, den Krötenkönig,
beschwört.

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 13:18
#2 RE: Jiraya Zitat · antworten

Man sollte etwas ordentlicher arbeiten unteranderem sollte man auch nicht verdorbener Sannin schreiben. So verdorben ist er nun auch wieder nicht. Er ist zwar ein (perverser), aber er ist auch nicht strohdumm ne~

Mein gefallen an Jiraiya ist das er während einer Nachforschungen mal ernst ist oder auch nicht, wäre ja auch ein wunder, wenn nicht, aber man hätte etwas zum lachen.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

24.05.2009 14:17
#3 RE: Jiraya Zitat · antworten

Was ich interessant finde ist seine Ansicht gegenüber dem Frieden in der Ninja-Welt.

Er hat den Titel, der legendäre Sannin redlich verdient! Ohne ihn wäre vielleicht die ganze Geschichte von Naruto komplett anders gekommen. Nicht nur weil er Naruto trainiert hat, sondern auch weil er Nagato, Naruto und einigen Anderen die Vorstellung des wahren Frieden hinterlassen hat. (Klingt vielleicht seltsam, ist aber so.)




Sore wa himitsu desu!

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 14:20
#4 RE: Jiraya Zitat · antworten

Zitat von Master of Desert
Was ich interessant finde ist seine Ansicht gegenüber dem Frieden in der Ninja-Welt.

Er hat den Titel, der legendäre Sannin redlich verdient! Ohne ihn wäre vielleicht die ganze Geschichte von Naruto komplett anders gekommen. Nicht nur weil er Naruto trainiert hat, sondern auch weil er Nagato, Naruto und einigen Anderen die Vorstellung des wahren Frieden hinterlassen hat. (Klingt vielleicht seltsam, ist aber so.)




Du hast womöglich recht haben. Unteranderem ist er auch der Pate von Naruto und hat sich nur um ihn gekümmert, weil er Minato ähnlich ist und auch sein Pate ist, wobei Naruto ihn immer Bergierimit nannte und er regte sich zwischendurch darüberauf.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

24.05.2009 14:23
#5 RE: Jiraya Zitat · antworten

Das schlimme ist ja nicht das er ihn Bergeremit nannte, sondern dass er ihn im Anime kauziger Bergeremit nannte. Allerdings nennt er ihn im Manga anders, nur weiß ich nicht wie...Nennt er ihn Manga womöglich auch kauziger Bergeremit?




Sore wa himitsu desu!

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 14:29
#6 RE: Jiraya Zitat · antworten

Also das weiß ich nicht, vielleicht Ero Sennin?



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

sora Offline






Beiträge: 339

24.05.2009 14:37
#7 RE: Jiraya Zitat · antworten

Im deutschen Manga nennt Naruto ihn notgeiler Eremit.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 14:43
#8 RE: Jiraya Zitat · antworten

Zitat von sora
Im deutschen Manga nennt Naruto ihn notgeiler Eremit.



Tja, da haben wir es ja eine Expertin, wobei nicht jeder alles wissen müsse.^^



Ansich hat Jiraiya auch etwas was andere bestimmt nicht können. Allgemein zum beispiel das mit dem Code.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

24.05.2009 14:51
#9 RE: Jiraya Zitat · antworten

Meinst du das mit dem Code auf dem Rücken der Kröte als Jiraiya starb?




Sore wa himitsu desu!

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 14:56
#10 RE: Jiraya Zitat · antworten

Sowas in der Richtung. Ansich war er auch einer witzigsten Charaktere, nicht?^^



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Rock Lee
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen