Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.344 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.11.2013 23:51
#1551 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ach ja, Lady! Nachträglich alles Gute!! :D

Freche Frage, wie alt wirst du denn?^^

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

09.11.2013 23:58
#1552 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Es würde mein Herze gar erfreuen, wenn sie, werter Chrono, mir eine Frage erlauben würden.
Wäre es im Bereiche des Möglichen, dass sie vor geraumer Zeit ein Abbild ihres Anlitzes in diesem Forum zeigten,
wobei sie auf einer gar edlen Wiege der ewigen Naturgewalt des Wasser verweilten, Jahre in der zeit zurückliegend?

7

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

10.11.2013 00:42
#1553 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat
Ich fühle mich leicht verunsichert... xD

Das wirft die Frage auf, ob ich wirklich MoD bin oder nur ein verrückter Fan, der sich so sehr in die Rolle eingelebt hat, dass er seine eigentliche Rolle vergessen hat!



Ist die Frage ernst gemeint? Natürich bist du ein Verrückter, wie alle sind nach der großen Explosion im Kartoffelwerk verrückt geworden, darum auch die weißen Hemden und der Pudding voller Medikamenten.

Am besten man stellt dir eine Frage, die nur MoD beantworten kann. Meine Lieblingsfrage um Leute zu testen ist ja: Wie lautet mein zweiter Vorname? Denn nur echte Bekannte wissen, das ich gar keinen habe. Aber hier bin ich ja mit Pseudonym. Keiner darf wissen, dass ich Franz-Edelbert der IV von Schlottenberg bin. Oder auch nicht? Wir werden es nie erfahren. Vielleicht. Oder auch nicht vielleicht?

Zitat
Es würde mein Herze gar erfreuen, wenn sie, werter Chrono, mir eine Frage erlauben würden.
Wäre es im Bereiche des Möglichen, dass sie vor geraumer Zeit ein Abbild ihres Anlitzes in diesem Forum zeigten,
wobei sie auf einer gar edlen Wiege der ewigen Naturgewalt des Wasser verweilten, Jahre in der zeit zurückliegend?


Ich habe noch nie ein Bild von mir ins Netz gesetzt.

Zitat
Ach ja, Lady! Nachträglich alles Gute!! :D


Ich schließe mich einfach mal an. Auch wenn ich weder Alter noch Tag kenne, tue ich einfach mal so, als ob ich es wüsste: Alles Gute :D!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.11.2013 01:19
#1554 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat

ich schließe mich einfach mal an. Auch wenn ich weder Alter noch Tag kenne, tue ich einfach mal so, als ob ich es wüsste: Alles Gute :D!



Find ich gut! ;D


Zitat

Ist die Frage ernst gemeint? Natürich bist du ein Verrückter, wie alle sind nach der großen Explosion um Kartoffelwerk verrückt geworden, darum auch die weißen Hemden und der Pudding voller Medikamenten.




Ich muss mir nächstes Mal etwas anderes für dich ausdenken! Du schreibst ja schon so, mehr als merkwürdige Dinge. xD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

10.11.2013 13:26
#1555 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Bitte was? Merkwürdige Dinge?
Wer schreibt denn so etwas? Ich doch nicht.

Ich bin der Meinung, dass ich die Aufgabe perfekt erfülle: Ich binde die Wörter Kartoffel und co. sinnvoll ein - wie es von mir zu erwarten war.
Mehr kann ich dazu gerade nicht schreiben, ich werde mich jetzt meines Hemdes entledigen und in Pudding baden. Mein PC mag keinen Pudding, ich muss ihn also hier lassen und kann nicht weiterschreiben.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

10.11.2013 18:17
#1556 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Dann spielt mir mein von weltlichen Eindrücken zerschlagenes Hirn wohl einen fatalen Streich!
Hätte ich doch schwören können, ein solches Bild existiert.

6

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

10.11.2013 19:25
#1557 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #1551
Ach ja, Lady! Nachträglich alles Gute!! :D

Freche Frage, wie alt wirst du denn?^^

Hihi, danke :). Olle 23 zähle ich jetzt. Das ist ungewohnt... ich habe doch erst seit Kurzem endlich im Kopf gehabt, 22 zu sein...

Zitat
Ich schließe mich einfach mal an. Auch wenn ich weder Alter noch Tag kenne, tue ich einfach mal so, als ob ich es wüsste: Alles Gute :D!

*rofl* und ich bedanke mich dennoch, der Tag war btw der 03.11. :P

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

13.11.2013 01:29
#1558 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ich zeige mich doch sehr verwundert,
hat doch unser Forenplüschi bisher nicht wahrhabenwollen,
dass es seit geraumer zeit ein solches ist?

5

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

14.11.2013 14:00
#1559 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ich glaube er verdrängt es. ;D

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

14.11.2013 18:58
#1560 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Forenplüschi? Wer ist das denn?

Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz