Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.284 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | ... 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.11.2013 19:10
#1561 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Diese Frage habe ich mir auch seit längerem gestellt, doch gerade eben ist es mir aufgefallen: Mein Benutzertitel.

Was soll ich dazu sagen, ich dachte immer das man mich für meine menschlichen Qualitäten schätzt, dabei werde ich nur auf meine Flauschigkeit beschränkt :/ Woher wusstet ihr nur, dass ich eine recht starke Behaarung, vor allem oberhalb der Stirn, aufweise?
Egal, ich werde diesen Titel mit Ehre tragen, wo er mir doch unter größten Anstrengungen extra verliehen wurde. Ich fühle mich wahrlichst zu tiefst geehert UND bin stolz darauf den Post von midori nach 2-3 Tagen zu verstehen. Ich gehörte schon immer zu den ganz schnellen.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

14.11.2013 19:11
#1562 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

*rofl*

Ach sooooooo!

Zitat
Woher wusstet ihr nur, dass ich eine recht starke Behaarung, vor allem oberhalb der Stirn, aufweise?

MoD is watching you o.O

(*rofl*)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.11.2013 19:18
#1563 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat von Lady Evanesca im Beitrag #1562
MoD is watching you o.O

Das können wir ganz leicht überprüfen! Wir sind hier im Internet, es ist unmöglich, dass jemand nicht die Wahrheit schreiben könnte. Daher beantworte mir folgende Frage:

Welche Farbe haben meine Augen?

Wenn du richtig antwortest, dann überwachst du mich.
Wenn nicht, dann bist du der aller erste Mensch der im Internet lügt und überwachst mich auch - Schäm dich dieses unschuldige Medium so zu missbrauchen!

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

14.11.2013 19:22
#1564 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

ja genau, MoD - antworte auf seine Frage :P

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

14.11.2013 20:04
#1565 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Braun o.ô

Nebenbei, den Titel hast du Midori zu verdanken, es war ihre Idee. xD

Aber sie meinte auch, nachdem es dir endlich auffällt, kannst du dir auch gerne einen anderen Titel aussuchen. ;)

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

14.11.2013 23:31
#1566 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Sei er froh, mit einem solch tragbaren Titel davongekommen zu sein,
die Ideen bewegten sich teilweise in noch extremere, fragwürdigere Richtungen :D

3

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

14.11.2013 23:38
#1567 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Huhuhu... xd

Da waren Ideen dabei, sei froh Chrono, ich hab für dich die menschenwürdigste Variante erkämpft. XD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

15.11.2013 15:34
#1568 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #1567
Huhuhu... xd

Da waren Ideen dabei, sei froh Chrono, ich hab für dich die menschenwürdigste Variante erkämpft. XD

Jetzt bin ich neugierig, lass hören!

Und natürlich behalte ich meinen Titel. Nie war ich stolzer auf einen mir verliehenen Titel. Nie.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

15.11.2013 15:52
#1569 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat
Braun o.ô



Demnach, dass Chrono dies unkommentiert stehen ließ, könnt ihr davon ausgehen, dass es wahr ist und ich euch alle beobachte. ;D

Zitat
Jetzt bin ich neugierig, lass hören!



Da musst du auf Midori warten, hab gerade nicht mehr alle im Kopf.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

15.11.2013 17:30
#1570 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #1569

Zitat
Braun o.ô


Demnach, dass Chrono dies unkommentiert stehen ließ, könnt ihr davon ausgehen, dass es wahr ist und ich euch alle beobachte. ;D


Ich habe 3 Augenfarben laut Ausweis, keine davon ist braun :) Scheinbar sind deine Linsen im Fernglas nicht sehr gut, du bist ein ganz schlechter Stalker.
Ich habe es erlich gesagt einfach vergessen gehabt etwas dazu zu schreiben.

Seiten 1 | ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz