Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.284 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

05.01.2010 20:52
#1051 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat von Chronojin
aber die majas pfeifen drauch und machen hack aus der erde



Was haben denn nun die Mayas damit zu tun?? xD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.01.2010 21:59
#1052 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

mod du wiederholst dich xD jedenfalls stimmt y statt j xD 2012? Machts da ncht klick? Ende des Mayakaleners xD Krieg hin oder her Planet X zermatscht uns xD ich glaub nicht dran find aber da theatr lustig^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

05.01.2010 22:11
#1053 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

lol, ich wiederhole mich wirklich.. sry, ich lösch's gleich XD

und nein, es hat nicht Klick gemacht. Wer weiß schon wann der Kalendar der Mayas endet.. ich befaßte mich nie genauer damit.


Zitat
Krieg hin oder her Planet X



Planet x?? XD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.01.2010 22:29
#1054 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ok alle die nie Fernsehen:
Der Mayakalender endet am ca. 22.12.2012, an diesem Datum soll die Welt untergehen, laut dem Maya befindet sich ein Planet der um ein vielfaches Größer ist wie die Erde auf Kolisionskurs, Verschwörungstheoretiker meinen er sei bereits im Sonnensystem doch ähnlich einen Schwarzen Loches unsichtbar im schwarzen All. Alles unreal wie ich finde aber lustig wie viele sich seit dem Kinofilm damit befasse.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

06.01.2010 18:40
#1055 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat
Ok alle die nie Fernsehen



Dankeeee.


Zitat
Der Mayakalender endet am ca. 22.12.2012, an diesem Datum soll die Welt untergehen, laut dem Maya befindet sich ein Planet der um ein vielfaches Größer ist wie die Erde auf Kolisionskurs, Verschwörungstheoretiker meinen er sei bereits im Sonnensystem doch ähnlich einen Schwarzen Loches unsichtbar im schwarzen All. Alles unreal wie ich finde aber lustig wie viele sich seit dem Kinofilm damit befasse.



Aha aha, die Apokalypse ist nah. o.ô
pff.., mehr als unreal. XD

sora Offline






Beiträge: 339

06.01.2010 18:43
#1056 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

sora schrieb dazu: ich wollte schon immer wissen wann ich sterbeXD

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

06.01.2010 21:46
#1057 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

wann? genau dann wenn du nichtmehr lebst xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

07.01.2010 20:36
#1058 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat
wann? genau dann wenn du nichtmehr lebst xD



Wohnst du schon oder lebst du noch? =P


---

Ich weiß wo dein Haus wohnt! XD

sora Offline






Beiträge: 339

12.01.2010 18:04
#1059 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

ich glaube ich bin tod O.O

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

12.01.2010 18:57
#1060 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

omg, ich schreibe mit einer Toten o_O

XD

Warum glaubst du, du seist tot?

Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz