Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.274 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

13.01.2010 18:13
#1061 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

war vllt so gemeint wie ich bin (sogut wie) tot, weil bla bla bla xD oder es stand im testament das jemand hier posten solte xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

14.01.2010 15:57
#1062 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

mir gefällt die erste Variante besser, weil bla bla bla XD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

15.01.2010 12:12
#1063 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

xD endlich wochenden^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

15.01.2010 15:49
#1064 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ja wuhu, und ich kann wieder lernen. Nächste Woche 2 Schulaufgaben. Physik und Französisch... -_-
und am Sonntag darf ich zu der Freundin meiner Mutter fahren, um ihr bei ihrer HP zu helfen. XP

mööp -_-

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

15.01.2010 15:54
#1065 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

MoD? Du hast beim ''der user unter dir'' vergesen was hinzuschreiben was der andere macht.. oder sowas ._.

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

15.01.2010 18:11
#1066 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

sry, sry, moment.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.01.2010 10:09
#1067 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat von Master of Desert
Ja wuhu, und ich kann wieder lernen. Nächste Woche 2 Schulaufgaben. Physik und Französisch... -_-
und am Sonntag darf ich zu der Freundin meiner Mutter fahren, um ihr bei ihrer HP zu helfen. XP

mööp -_-





Solchen Leuten muss man einfach was sagen:
Wenn du keinen blassen Dunst von HTML hast, lerne und investiere viel Zeit oder lass es! Solche Seiten sind meist mehr als unnütz und auch nicht sehr langlebig >>

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.01.2010 11:54
#1068 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Wenn's so einfach wäre.. Und ihre Seite wird so oder so nicht sehr langlebig sein... Sie präsentiert "ihre Kunstwerke" auf dieser Seite. <.<

..na ja

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.01.2010 14:40
#1069 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

kunstwerke? Oo ich weiß nicht da gibts wirklich jeden mist internet, sogar menschen aus klorollen werden im internet Kunst gennant Oo

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.01.2010 15:15
#1070 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ich mag Kunst sehr und verstehe es auch dass jeder seinen eigenen Stil/Charakter hat, aber das ist nicht Kunst. --> http://www.acrylundich.de/page5.html

Das sind nur Hingeklatschte Farben. Und der Stadtturm ist ja echt toll. -_-
Hält sich für eine große Künstlerin. o.O


Da ist ein Mensch aus Klopapier hingegen noch Kunst. Ihr ganzes Haus ist voll mit solchen bildern .. o_O

Egal.. -.-


Sonst was Neues? XD

Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz