Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.249 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

05.02.2010 15:00
#1111 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

1-2 Seiten zurück blättern und nochmal durchlesen, damit du weißt worum es geht.

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

05.02.2010 15:05
#1112 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Will ich aber nicht...

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

05.02.2010 15:10
#1113 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Dann brauchst du dich auch nicht darüber zu beklagen, dass du nicht weißt worum es geht. oO

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

05.02.2010 15:15
#1114 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

ok...

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

05.02.2010 15:33
#1115 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten



Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

07.02.2010 17:32
#1116 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

So, ich bastel jetzt an einem neuen Musikplayer.... Wieso der alte nicht mehr geht, weiß ich nicht oO...

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

09.02.2010 09:32
#1117 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Mensch wieso ist hier in letzter Zeit so wenig los? Is ja langweilig, gerade als ich kein Bock mehr auf MMOS hab, da diese nie alles aufeinmal haben was ich will und ich mehr Zeit den Foren widme machen die auch schlapp xD Ich muss echt mal nen MMO suchen was meine, wie sagte mein MMO-Kumpel, Skillsucht zu befridigen xD Oder mal mehr User für mein Forum suchen xD Oder ihr kommt wieder mal öfters on =D Nicht das das allmonatliche Usersterben wieder begonnen hat =/ Wie damals, erst gabs Hidan und Beauregard, dann kammen Lee und Sakura-Chan und die anderen beiden verschwanden. Ach ja und nicht zu vergessen Dei-Dei kamm. Dann wurde Lee verwahnt, Chlor kamm xD Oder wie ich liebevoll sagte 17Cl3,0/35,45 XD Die hat sich zum Mod gemeistert und MoD neben bei Nachtisch getauft XD Mir wurde auch ein Posten geboten und war kurz Mod der allerdings nichts gemacht hat ^^ Chlor aber rationierte soviel weg das sie selbst darunter war und sakura war mittlerweile auch verschollen. Dann kammen Sora uns Midori, beide lange hier aber in letzter Zeit wohl auch mit verschollen, hat wer nen gutes Rettungsteam? So zu guter letzt kamm dann Shion und eben die ganzen Ich-meld-mich-an-und-schreib-1x-Member. Jedenfalls ich hab echt nichts zu tun nachdem ich nun das alles Revü passieren ließ, schreib ich einfach weiter irgend nen Mist um mir die Zeit zu vertreiben XD Wie zum Beispiel sowas ... oder ne mir fällt nichts ein, Mist XD Ach ja und wie man sieht nein ich zensere Mist nichts XD Das ist KEIN rumgefluche da mans auch so verwenden kann: Der Mistkäfer, auch Skarabäus genannt wird in Ägypten vereehrt XD So und wieder sind 3 Zeilen mehr des Thead meinen Wahnsinns unterlegen gewesen XD Wow jetzt erst sieht man im Eingabefenster die Scrollleiste =0 Naja Widescreen eben XD Mensch is mir öööööööööööööööööööööööööööööde XDDD

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

09.02.2010 19:16
#1118 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

wow, na das nenn ich ma nen eintrag XD
es stimmt das ich letztens wenig on war, was mir leid tut, aber ich war zimlich mit lernen beschäftigt und so..^^'
Ich weiss nicht, ob das jetzt arrogant klingt, doch "chlor" kahm nach mir XDD Is die eig. gegangen? Ich versprech dir, in nächster zeit werd ich wieder öfters on kommen, falls dich das beruhigt XDDD

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

09.02.2010 20:07
#1119 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Das war garkein langer Post, zu Bestzeiten gabs auch mal Beiträge lang wie 3 Seites dieses Threads XD Allerdings teilwesie auch 10x Sinnloser xD Naja, von mir eben. Und ähm... wer wann kamm is fast schon wieder unrelevant, wieso werden manche nun fragen, darum die Antwort gleich dazu: Bei meinen Gedächtniss kannst du sehr froh sein wenn ich deinen Namen noch kenne, oder ich froh sein das ich mein Passwort noch kenne, wobei ich nehm eh immer das selbe, die Frage is nur ob ich Zahlenwörter oder Zahlen hab xD Und Chlor hat eben meine Erinnerung ausgebleicht xD Jetzt aber wieder alles Chlorfrei im Kopf :0) Man merkts oder? Ich hab immernoch nichts zu tun xD Jaja das Leben is schon hart. Jung, reich, viel Freizeit xD Man son Mist wie ich hier schreibe fass ich selbst kaum xD Ich muss mal Lotto spielen um Reich zu werden =) Hat sich schon einer bis zum Ende durchgekaut? Ja? Dann morgen was längeres xD

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

10.02.2010 12:08
#1120 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

lol, na dann bin ja gespannt ^^
hast du ferien, oder warum hast du so viel zeit? XDD
Ich jedenfalls finds unterhaltsam ^^ also immer her mit den posts XDD
Selber brächte ich wohl keinen so langen zu standen, da ich mit der hochdeutschen sprache noch etwas mühe hab XDD
achja, chrono ich soll dir schöne grüsse bestellen von Michelle. Du kennst sie zwar nicht aber sie meinte, sie habe grad freude drann ^^'

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz