Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.339 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

10.02.2010 13:46
#1121 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ja erien, 24h /7d stumpfsinnigkeit für 16 Tage =D Jaja wer hätte gedacht das ich mich am PC jemals langweile XD Aber ist halt so, schade das ale meine Freunde keinen PC mehr haben und ich sie sonst nie sehe XD Warum muss Berlin nur soweit weg sein xD Und zu meiner Unterhaltung kannst du ja gern mal in Dialekt schreiben XD Ich verstehe kein Wort aber es hört sich lustig an...^^ Und yuhuu, ich hab schon nen eigenen Fanclub den ich nichtmal kenne! Ach ja schön xD Im übrigen mein Spendenkonto für teue Fans steht immer offen ~100 Euro mindestens pro Einzahlung, Danke!^^ Muss ja auch von was leben... Als Foren-Pausenclown fürht man echt ein hartes Leben >> Übers Interbet werfen die Passanten nichtmal Geld zu, aber naja ich lebe vom Applaus.... ähm... Ach was red ich da GELD HER XD Mal sehen was könnte ich heute alles tun, wenn ich alle Threads durch hab hier, kanns wohl dauern bis jemand antwortet und die anderen Foren sind genauso langsam... Mal sehen kennt einer von euch nen gutes Flash-Game XD Oder ich mach nen Blog auf, meine Grammatick is zwar schlecht, schlechter, schlechter schlecht XD Aber der Inhalt zählt, wobei ich hab nur sinnlosens Quatsch zu bieten >< Naja viele sind Damit berühmt geworden XD Bill Gates, Dieter Bohlen usw. absolute Talentfreiheit is doch ganz nett^^ Hab ioch mein Versprechen schon eingelöst XD Keine Ahnung hab nicht die Zeichen gezählt aber ich sehe noch keine Scrollleiste, muss mal die Bildschirmauflösung ruterschrauben XD Ach ja was ich ganz vergessen hab: Danke für die Grüße das restlische formale bla, bla, bla findet sich ja bereits weiter oben^^ Und mal im ernst warum findet ihr dieses grenzdebile gelabber unterhaltsam XD schon komich^^ Oh! Das is sie, die Scrolleiste XD Halbzeit^^ Ich könnt noch ewig so weiter machen nur habich bedenken das ein normaler Mensch bis zum Ende durchhält ohne auf den oden rumzugullern weils Gehirn zermatsch wurde, Grundvorraussetzing für meine Logik^^ at wer Lust die bereits gemachten Rechtschreibfehler zu zählen? 0 Euro und eine genauso sinnfreie Antwort falls jemand richtug liegt! Vorrausgesezt ich zähle selbst nach was Richtug wäre, unwarscheinlich... So die Finger glühen, die Tastatur krepiert - am Höhepunkt des Erfolgs ist Sense, bis zum nächten mal XD
<(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)> <(^.^<) (>^.^)>
Kirby dance xD

EDIT: Neuer Rekord XD Der erste Post der ttrotz Widescreen so lang wie mein Avatar ist^^! Übrigens Avatar, toller Film, auch wenn ich ihn nicht in 3D sah, aber wie viele denken wird bergab gehen, Camerron will Teil 2 & 3 machen die wohl schlechter werden. Appropo Avatar wusstet ihr das ein Avatar eigendlich die sterbliche Reinkarnation eines gefallen Gottes ist XD Ach Mensch, da will man mal kurz was schreiben und schon verliere ich mich wieder im gequatsche XD Naja kann ja mal passieren...^^ Villeicht mach ich weiter und spamme meinen Kumpel bei ICQ voll un der hat bis 16 nicht Zeit on zu kommen, das wird ein Roman *muhahahahahaha* Wobei wohl lieber nicht, da kratzt nur wieder sein PC die kurve weil es zu viel aufeinmal is was ankommt, schonmal passiert^^ Gott, ich brauch ein Hobby - nur Gott hilft da wohl nett.... Teufel, ich brauch ein Hobby! Nur der is auch ein warer Nichtsnutz... den könnt sogar ich solange zuschwaffeln bis er in die Klapse muss - zeugt nicht von warer geistiger Stärke XD Ok... Keine Edits mehr XD

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

10.02.2010 16:45
#1122 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

hier hast du dein Mundart ^^
hejo, wa sölli schriibä, kei plan, a, d, michelle will ihre senf no derzue geh. I het es hobby für di, wie wers mit schwiitzerdüütsch lerne ? lol, also i muss ez go, vill spass bim wiiter poste ^^
michelle:
he du gloon, endlich chan ich dir au mol schriibä... merci nomol für dä gruäss, aber diin fanclub isch vol dä fake... muäs ä harts läbä sii, nur so voräm compi z'hängä...

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.02.2010 16:46
#1123 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

oO''

Na ja, sorry bin mometan nicht ganz so oft online wie zu manch anderer Zeit..
Liegt daran dass ich mometan Jade Dynasty zock XD

und wenig Zeit hab.... und die meisten neuen User, wie Chrono sagte "Ich-meld-mich-an-und-schreib-1x-Member" sind. (das deprimiert schon fast.)



PS: Bitte die "alten" Spoiler testen! Lassen sich bei mir seitdem ich ein wenig daran gebastelt habe nicht mehr öffnen.... Könnte jedoch auch genauso gut an meinem PC liegen (... zu lahm zum Laden ?)

Bitte einfach testen.



EDIT: lol, Schweuzerdeutsch geschrieben sieht seltsam aus. oO


EDIT2:

Das wäre der neue Musikplayer geworden (natürlich in einem anderem Format)~

Bin die Werbung nun doch losgeworden, bau ihn morgen ein , bis dahin.... XP

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

10.02.2010 17:18
#1124 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

wow ich hab was verstanden^^ abr was ist ein gloon XD aber kann man das echt aussprechen^^' übrigens netter Player^^

EDIT

so mal sehen ob ich das komplett übersetzten kann, von deutsch zu deutsch XD

hejo, wa sölli schriibä, kei plan, a, d, michelle will ihre senf no derzue geh. I het es hobby für di, wie wers mit schwiitzerdüütsch lerne ? lol, also i muss ez go, vill spass bim wiiter poste ^^

hey, was soll ich schreiben, kein plan, aber die m. will ihren senf noch dazu geben. Ich habe ein Hobby für dich, wie wäre es mit schweizer Dialekt lernrn? (verdammt schlechte idee xD) lol, also ich muss jetzt gehen, viel spaß beim weiterschreiben ^^


michelle:
he du gloon, endlich chan ich dir au mol schriibä... merci nomol für dä gruäss, aber diin fanclub isch vol dä fake... muäs ä harts läbä sii, nur so voräm compi z'hängä...

hey du ???, endlich kann ich dir auch mal schreiben.... danke nochmal für die grüße, aber der fanclub ist total gefaket... (warum kannst du mir dann ENDLICH schreiben XD) muss ein hartes leben sein, nur so vorm coumputer zuhängen.... (irgendwer muss es ja tun xD zumal ich damit mein geld verdienen will =D)

EDIT 2

jepp spoiler sind down (apprpo, ich kann mal nerd dialekt nehmen XD) und der playeer geht automatisch los, könnte später nerven

EDIT 3

Jade dynasty? kenn ich zwar nicht, aber sichere prognose für jedes mmo:

erst kommt die sucht

dann die gilde + sucht

dann die bugs

dann die so enorme sucht das der serverdown einem zu herzinfakt bringt XD

dann noch mehr bugs

dann die unzufridenheit

dann xxx andere mmos

dann die desintresse =/


und meinen fall hoffentlich bald: finden des perfekten mmos xD

EDIT 4

im player fehlt mir shikamarus theme =D

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

11.02.2010 09:23
#1125 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

ein gloon ist ein clown XDD Na, du verstehst ja, doch was ^^
Wenn du sagst dass du mit dem vorm comp hägen dein Geld verdienen wilst, heiss das du willst informatiker oder so werden? lol, na dann weisst du wenigsten, was du werden willst, denn ich hab keinen blassen schimmer XD Ich weiss nur was ich NICHT wredne will XD

der Musikplayer ist cool ^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.02.2010 10:19
#1126 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

jo informatik ist cool^^ und ich weiß auch was ich nicht werden will:

-nicht mir harter körperlicher arbeit, kann ich nicht XD
-kein Handwerk, Holz, Metal usw bla bla blakann ich garnicht^^
-keine dienstlesistungen xD oder sozialbereich, für den umgang mit menschen bin och ungeeignet XD
-keine büroatbeit als sekräter, usw.

dürfte eiendlich fast alles weg sein xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.02.2010 13:53
#1127 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat
im player fehlt mir shikamarus theme =D



Siehe Lied Nr. 5! =P


Zitat
jepp spoiler sind down (apprpo, ich kann mal nerd dialekt nehmen XD) und der playeer geht automatisch los, könnte später nerven



Dann muss ich den alten und neuen Code der Spoiler beibehalten... oder ich wechsel alle alten Spoiler durch neue aus... mal sehen XD

Und das mit dem Player ist gleich erledigt. Ein Knopfdruck.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.02.2010 14:02
#1128 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Is doch kein Problem, wer sucht schon alte spoiler, achja neues chap is da^^ und ähm manche der alten hier offline^^'

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

11.02.2010 17:05
#1129 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

warum ist der noch nicht daa?

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.02.2010 17:33
#1130 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Kapitel ist nun da ( + Aktualisierung), Player in Arbeit.

Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz