Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.344 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.04.2010 14:55
#1251 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Da ich Jade Dynasty spiele kann ich aus Erfahrung sagen dass, das Spiel ganz interessant ist. Bis level 150 hinauf gibt es immer wieder neue Skills, abhängig von Fraction und Affinity.
Ab level 139 hat man dann die Möglichkeit "Acsension" zu machen, wobei du von vorne anfängst, das leveln jedoch schwieriger ist, du stärker bist, andere Rüstungen wie vorher bekomen kannst, etc.

Die Story ist recht klar, tritt aber erst ab Ascension in den Vordergrund.

Des Weiteren gibt es viele kleine Details, zu viele um alle aufzulisten.

Grafik ist übrigens klasse... meiner Meinung nach. :P

Kann vers. eingestellt werden.

Und in einer Woche schaffst u nicht wirklich viel.
Es sei denn du levelst die ganze Nacht lang... =.=

Ich spiele schon seit Februar und bin erst lvl 85 und mit jedem Level wird das Aufsteigen schwieriger.

Die Story basiert auf einem chinesischen Roman... nein, den Namen konnte ich mir nicht merken.

Irgendwo gibt es die Story sogar als Manga nach zu lesen, muss ich mal suchen...

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.04.2010 17:31
#1252 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Hmmm... das war ne Herrausforderung in einer Woche bin ich 90 XD bis denne... Ne aber jdf kenn ich soviele antesten ja aber warscheinlioch ist es auch nicht anders wie rappelz oder metin*kotz*2, cabal, last chaos, fiesta, öhm reicht eigendlich du weißt was ich mein xD

EDIT: -_____- Kann doch besser sein wie alle gennanten, ich spiel nichts was es nicht auf deutsch gibt -.- 7 Jahre und immernoch keine englischkenntnisse

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

25.04.2010 17:55
#1253 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

oô ._. oha... :x

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.04.2010 18:26
#1254 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Keine Englischkenntnisse??!? =.=

Vorerst Pech.

Es wird erzählt dass bald eine deutsche Version erscheint, aber das kann dauern.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.04.2010 17:30
#1255 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Da kommt mir ne spontane Idee um dem abhilfe zu schaffen, kenn ich aus nem anderem Forum...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

28.04.2010 20:19
#1256 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Interessante Idee. xD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

29.04.2010 13:26
#1257 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Mensch ich merke immer mehr das ich nur fluchen kann wenn ich Englisch spreche, grausam ewnn das mal nen englischer Aufsatz werden soll, besonders wenn der Termin dafür breits nächten Montag ist... Hättte die sieben Jahre nutzen sollen

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

29.04.2010 21:14
#1258 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ihr redet über Onlinegames? *G* Ich spiele Shakes and Fidget *G* und bin innerhalb sehr kurzer Zeit Level 21.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.04.2010 14:24
#1259 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

21^^? Ich als Ober-Mega-Hyper-Suchti hab das bisher eigendlich überall an einem Tag gepackt :) Allerdings wieder ein MMO das ich nicht kenne, ich dachte eigendlich ich hätte die meisten durch aber das ist vllt wohl wieder ein einglisches

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

04.05.2010 08:34
#1260 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Neee, das ist ein Deutsches *G*. Allerdings kommst du am ersten Tag zwar weit, aber nicht weiter als unbedingt nötig - um Abenteuer zu machen, brauchst du Abenteuerlust - wenn die alle ist, kannst du keine Abenteuer mehr machen. Es sei denn, du benutzt Pilze um sie dir anzutrinken. Aber die Pilze kannst du fast nur für Geld kaufen, nur selten bekommst du einen bei einem Job - also mit denen muss man haushalten :).

Seiten 1 | ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz