Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.289 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

18.09.2010 13:03
#1331 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Tjahaa... Spamzone eben.

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

18.09.2010 19:38
#1332 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

JAAA!! >D

__________________________________________________________
Nanana~

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

20.09.2010 19:22
#1333 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Japjap, da gehst du noch nichtmal ganze 4 Wochen in die Schule & schon bombadieren die dich täglich mit Klausuren. Die sind doch verrückt.


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

20.09.2010 19:47
#1334 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Rekord Wochen auch bei mir:
2 Schultag = 1 Note, Kurzvortrag in nem neuen Fach
4 oder 5 Wochen = 5 oder 6 Hausarbeiten
4-5 Wochen = mindestens 20 Noten, viele Klassenarbeits

10 Klasse ist kein Zuckerschlecken, aber doch wieder einfach, zu einfach?

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

21.09.2010 16:43
#1335 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ja 10te KLasse ist zwar leicht, aber man sollte das nicht unterschätzen, schließlich ist es die Chance um zum Abi zugelassen zu werden. Ich muss jetzt erstmal in Pharmazie meine Quali nachmachen und dann zum Abi.

Ich hab die nächsten 6 - 8 Wochen fast alle zwei Tage Klausur. :/


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

02.10.2010 07:53
#1336 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Klausuren hab ich erst ab November, bis dahin habe ich haufenweise Referate un andere kleinere Tests, damit ich mich jaaaa nicht langweile. :p

Das mit dem 'langweilen' hat nen Hintergrund, hatte in der 10. eine ziemlich hitzköpfige Lehrerin in Chemie, da ich mich aber schon recht lange mit Chemie beschaeftige, habe ich da gute Noten geschrieben und mich im Unterricht gelangweilt, was die Lehrerin absolut nicht mochte.

Nun hab ich sie in der Q11 und sie will mir die Hoelle heiss machen damit ich mich nicht langweil (Hat sie so Wort wörtlich gesagt!). o.o




Kranke Menschen. :D

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

02.10.2010 09:41
#1337 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

... *quaak* ._.

__________________________________________________________
Nanana~

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.10.2010 11:54
#1338 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Also MoD, das ist der Sinn von Lehrern, ich zB hab nach den Ferien in der ersten Woche gleich wieder 3 oder gar 4 Klassenarbeiten und 2 Hausarbeiten und den letzten Tage erst 4 Klassenarbeiten + Hausarbeiten geschrieben -.-

Übrigens einfach unauffällig langweilen, damit komme ich seit 6 Jahren durch das Schulleben. Dh abgesehen davon das ich ab und an Penspinning, Origami und Cubing als langeweile betreibe... Aber eben nur bei den richtigen Lehrern

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

02.10.2010 23:37
#1339 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Penspinning. Das ist doch das wo man den Stift so durch die Finger wandern lässt - mal schnell, mal langsam richtig ? ^^


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.10.2010 18:06
#1340 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

mehr oder weniger ;D

Seiten 1 | ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz