Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.284 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.12.2010 20:21
#1361 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Sitzenbleiben ist wahrscheinlich noch viel schlimmer. Du kommst wieder in eine andere KLasse, neue Gesichter, die Angst davor ausgeschlossen zu werden, weil man nicht weitergekommen ist.. bla bla..

Ganz ehrlich, gaaanz so schlimm sind 9-10 nicht, 11 ist schon etwas hart, aber man kann sich daran gewöhnen. Bei mir sind's eben noch die privaten Probleme die mitmischen, und das nicht zu knapp.

Aber, bei Wurzelimperium wirst du nicht weiterkommen, wenn du gut in der Schule sein willst. :p

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

12.12.2010 12:59
#1362 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Immer dran denken, es ist nur Spiel, das andere das echte Leben. Wenn du für das Spiel lieber sitzen bleiben würdest kämme die Reue späestens wenn du mit dem Game aufhörst. Mal abgesehen davon ist Schule in meinen Fall ziemlich einfach und mit viel Freizeit im Moment, sobald bei jeden Fach ne Hausarbeit durch ist gehts einfach^^ Hoffe mal das Gym nächtes Jahr so weiter macht...

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

12.12.2010 19:07
#1363 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

hm.. wenn ihr meint. Denkt ihr, man bleibtsitzen, wenn man irgendwie eine fünf auf dem zeugnis hat? ._. ich hab da keine Ahnung..^^'

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

13.12.2010 15:46
#1364 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Hm.. mit einer 5 nicht, glaube ich...
Erst ab 2 Fünfen oder einer 6. Aber, ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

13.12.2010 16:36
#1365 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ich würde meine hand nie ins Feuer legen ._.
Warum spielt eig. nie jemand Tictactoe? ... oder wie schreibt man das? ...

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

13.12.2010 17:21
#1366 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

weil... kp.. ich spiel die ganze Zeit Jade Dynasty und Metro.. xD
und.. lerne? xD xP

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

14.12.2010 14:42
#1367 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

aha... *keine AHnung hat, was das ist* ....

Sag mal Mod, kriegen wir eigentlich was von dir zu Weihnachten? ^^

__________________________________________________________
Nanana~

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.12.2010 19:41
#1368 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Wheinachtsgeschenke :D Und Deidei, 5 im Hauptfach ist ein ganz klares Sitzenbleiben, alles andere könnte man ausgleichen.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

14.12.2010 20:56
#1369 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

'alles andere' .. hm,...

Weihnachtsgeschenke? Ich bin schon froh, wenn ich bis Weihnachten nicht eingeliefert werde.. xD Scherz. ;p

Hm, ich hab' nachgedacht irgendwie was im Forum zu Weihnachten zu veranstalten, hatte die ein oder andere Idee, aber um ehrlich zu sein, die letzten Wochen keine Ruhe, Geduld oder irgendwie Zeit um mir Gedanken darum zu machen. Solltet ihr jedoch irgendeine gute, leicht umsetzbare Idee haben, sagt bescheid.

@Chrono: Kein Weihnachtsgeschenk für dich! Hab einen Blick auf die Liste des Weihnachtsmannes gesehen und siehe da... du bist auf der 'schwarzen' Liste! Warum wohl?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

15.12.2010 16:16
#1370 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ganz klar, das war der Ami mit meinen Namen, ich stehe unter RL-Namen auf der Extrageschenkeliste :)

Jedenfalls, Wheinachten ist ja nicht materiell veranlagt sondern es geht ums Zusammensein, demnach wäre als Event einfach ne feste Zeit und da dann ein Quiz oder sowas im Chat zB als Idee ganz unterhaltsam.

Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz