Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.224 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | ... 257
Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

15.12.2010 17:53
#1371 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

... es werden, denk ich jedenfalls, nie alle da sein. Nicht zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Außerdem sind wir hier nur zu 3.-5. und ich hab noch keinen gefunden zum chatten wo ich mal gleich online war. und dieses Mitglied mit CLod-sama (oder so) hab ich noch -nie- getroffen ._. ... wieso kommt er (?) eigentlich nie online..? und die anderen auch nicht mehr? Oder Sora hab ich auch lang nicht mehr irgendwie gesehen.. ._. Das ist irgendwie so.. komisch, hm?

Außerdem.. was ist mit dem Geburtstags-Banner? Oder dem Lieder dingsta Player? ...
Ist hier eig. noch jemand in Wurzelimperium im Server 22?

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

15.12.2010 18:37
#1372 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Wozu ein Geburtstagsbanner, wenn man die Geburtstage im Kalendar einsehen kann.

Cloud-same hab ich persönlich abgeschrieben, ich bin mir sicher, sie kommt nicht wieder, auch unter Anderem, weil ich in einem anderem meiner damaligen Foren schlechte Kritik von ihr über dieses Forum hier hörte.

Die anderen sind... verschollen? Typisches Verhalten. Ein Forum ist eine zeitlang ruhig, und wird vergessen. Die einzigen die dann noch online kommen sind Forenmitglieder, die das Forum in besseren Zeiten erlebt haben, Admin, etc...

Sora... ist ab und an im Chat anzutreffen, aber unter einem anderem Namen, find's heraus.

Wurzelimperium habe ich noch nie gespielt...

Der Lieder-player, hm.. ich werde mich darum kümmern.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

15.12.2010 18:47
#1373 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Hm stimmt typisches Forenverhalten, ich hab schon soviele Foren sterben sehen müssen weil ich am Ende fast allein dort war (fragt mich nicht wieso ich oft und gern alte foren abklapper, zu viel freizeit :D?), aber wenn man sich richtig reinkniet kann man eine Seite schon wiederbeleben.

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

16.12.2010 07:15
#1374 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

hm.. ich weiß nich so viel davon, die einzigsten Foren wo ich auch mal was reingeschrieben hab und online bin sind hier und dieses Konoha-Gakure manchmal, wenn ichs nich vergesse ._.

__________________________________________________________
Nanana~

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

18.12.2010 21:16
#1375 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

da wir grad bei dem Thema Foren sind & wie schnell sie aussterben.
Keine Panik - ich lebe noch ^^
Ich werd nur zur Zeit selten online sein, wegen paar persönlicher Dinge. ich hoffe ihr seit mir noch böse, da ich ja hier das Amt eines Moderators übernehmen durfte, sollte ich ja auch dafür sorgen - dass hier bisschen leben reinkommt.

Aber ich werd mich bemühen.
:)


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

19.12.2010 14:08
#1376 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Jaja das sagen sie alle ._.

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

19.12.2010 19:23
#1377 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Deidei... sag sowas nicht.. o.ô

Ah ja... Fahre an Weihnachten mit der Familie weg, aber um ehrlich zu sein... ich glaube ich hätte den PC zu dieser Zeit so oder so nicht mal angeschaltet, da mir dieses Ding nach und nach auch nur Kummer bereitet... Kontakt (zu best. Menschen bzw. Freunden), Kontaktabbruch (Stress, Streit), dann wieder Kontakt, bla bla bla... das macht einen doch im Kopf kaputt. Aber, vor Weihnachten werde ich auf jeden Fall wieder kommen und werde es mir auch nicht nehmen lassen euch allen dann ein frohes Fest zu wünschen... abe rnoch nicht jetzt!

Ah ja... das Forum ist echt schon 2 Jahre alt? o.ô

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

20.12.2010 17:19
#1378 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat von Deidei-fan
Jaja das sagen sie alle ._.



Ist ja nun mal wirklich so.


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

21.12.2010 19:42
#1379 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat von Gaara <3

Zitat von Deidei-fan
Jaja das sagen sie alle ._.



Ist ja nun mal wirklich so.




Nimm dir Zeit. Letztendlich warst du da, während ich es nicht war, hast des öfteren geschrieben und den Posten des Moderators anscheinend ernst genommen.


Ah ja, fahre nun anscheinend doch nicht weg... Streit, wurde abgesagt. Und das Weihnachtsfest ist für mich mal wieder in der Mülltonne gelandet.. Nicht so, dass ich mich die letzten Jahre sehr auf Weihnachten gefreut hätte, aber... dieses Jahr wollte kurz nach Weihnachten auch noch ein guter Freund von mir vorbeikommen, der mittlerweile sehr weit weg wohnt... kam zu Streit, er ist seit Tagen sauer und nun kalt mir gegenüber, meidet mich, kommt nun doch nicht... und Silvesterfeier ist auch in sich zusammengefallen... Jedes Jahr, irgendein Sche*ß.. -.- >.<
Und noch sooo viel mehr schööne Sachen...

Ich werde es später vielleicht bereuen, das zu sagen..., aber ich hasse diese Zeit des Jahres am meisten... Nichts als Unglück... jedes Jahr, immer wieder...

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

22.12.2010 13:24
#1380 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

hm.. ehrlich gesagt is es ja auch einfach die zeit mit dem meisten stress, immerhingibt es vollviele leute die so viel vorbereiten wollen und das geht meistens in die hose. ich selber mag feiern so gut wie gar nich deswegen feier ich meinen geburtstag auch nicht.
Lieber alleine beschäftigen als von jedem angeschnauzt zu werden...

__________________________________________________________
Nanana~

Seiten 1 | ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz