Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.284 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | ... 257
Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

09.01.2011 20:40
#1401 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Bei uns ist der schnee schon sogut wie ganz verschwunden^^

__________________________________________________________
Nanana~

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

10.01.2011 15:14
#1402 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Bei uns über nacht quasi auch, damit bleibt das erhoffte weitere Schneefrei wohl aus und alles geht seinen gewohnt langweilig und genervten Gang x.X

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

10.01.2011 15:42
#1403 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

hehe

__________________________________________________________
Nanana~

Nami Offline


Moe



Beiträge: 17

10.01.2011 17:15
#1404 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Bei uns hat's heute nochmal geschneit, is aber nix liegen geblieben...

Ja ich hab's kapiert!!! - Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst vielleicht du hast es kapiert, aber dass heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

10.01.2011 21:07
#1405 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

soso, ich wollt nur kurz mal bescheid gesagt haben, dass ich wahrscheinlich ab Donnerstag Mittag wieder öfter hier zu Gange sein werde. :)
Die Ferien wurden von mir auch überstanden, trotz lernen ><


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

RIOT ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2011 13:27
#1406 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

[Der Inhalt dieses Beirags war falsch und unnötig - MoD]

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.01.2011 15:24
#1407 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Wusstest du....

...das der Name Spam keine Aufforderung zum Mist Posten ist?
...eigendlich das Rufmord eine Straftat ist? :)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.01.2011 18:01
#1408 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Kein Kommentar mehr.

RIOT wird gelöscht.

Nein, ich war nicht in der Psychoklinik, bin nicht psychisch krank, bin nicht menschenfeindlich, blablabla -.-

Zitat
An eure Mod: "Delirii" ist mein. Für immer, nicht mehr dein! Ich weiss wie sehr du gelitten hast, als es zu Ende war. Wer mag schon so ein seltsames Mädchen wie dich? :)



Na, wenn er nun dich hat, haha, dann hat er seine Strafe schon erhalten. ;)

Lösche die Beiträge nach dem Abendessen.~

Nami Offline


Moe



Beiträge: 17

11.01.2011 20:24
#1409 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Wer is denn Mod?

Ja ich hab's kapiert!!! - Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst vielleicht du hast es kapiert, aber dass heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.01.2011 22:32
#1410 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Master of Desert

Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz