Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.284 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 257
Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

12.01.2011 13:33
#1411 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

xD ^^'

__________________________________________________________
Nanana~

Nami Offline


Moe



Beiträge: 17

12.01.2011 14:01
#1412 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

achso

Ja ich hab's kapiert!!! - Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst vielleicht du hast es kapiert, aber dass heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.01.2011 13:08
#1413 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

So, jemand eine Idee, was man im Forum anstellen könnte, ausser Spiele zu spielen und im Spamthread zu schreiben? Bin in letzter Zeit ziemlich ideenlos.. o.o Naruto les' ich in letzter Zeit auch kaum noch, da mir das Ganze etwas zu "overpowered" wird. :/
Ich würde gerne RPG spielen, aber... na ja xD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.01.2011 15:08
#1414 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Viel mehr als diskutieren kann man auf einer Disskusionsplattform nicht^^ Einzig das Thema sollte nicht ausgehen, aber indirekt traf alles zu was Kishi prophezeit hat, Naruto endet im Jahr 2010 - zumindest für mich.

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

18.01.2011 20:06
#1415 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zu dem Thema : "ich lese Naturo Manga zur Zeit trotzdem noch, wenn ich Zeit finde, aber bisschen leicht übertrieben ist das schon." :/

Achja, und ich muss mich hier mal auslassen, ich habe zur Zeit Praktikum und bin übertrieeeeeeeeeeeeben muede. Bin lustlos und voll der Sklave von denen, so nach dem Motto "Praktikantin, billige Arbeitskraft" o.0

naja was will man machen, wie gehts euch allen so ? Gibts was neues ?


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

19.01.2011 15:11
#1416 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Bei meinem 2. Praktikum im Kinderhort war's das Gleiche. Ich und eine weitere Praktikantin, saßen da und schnitten Kopftücher (gesamt so um die 40-60 jeweils) aus, mit halbkaputten gezackten Scheren (die auf Dauer verdammt schmerzten, was wir den Erzieherinnen auch mitteilten: Keine Reaktion, sind die einzigen Scheren im Haus), während die Erzieherinnen frühstückten... am Tisch direkt daneben! Danach durfte ich noch Farbtöpfe auswaschen und jeden Tag bevor's Heim ging, staubsaugen und kehren. Nur während die Kinder da waren, durften wir Arbeit nachgehen, die wirklich im Sinne des Praktikums war, wobei wir dann auch immer wieder im Keller und sonst wo helfen mussten. Aber einfach so ließ ich das nicht an mir vorbeiziehen, hehe~

Zitat
"Praktikantin, billige Arbeitskraft"



Nicht billig, gratis. :P


Zitat
naja was will man machen, wie gehts euch allen so ? Gibts was neues ?



Ich bin kaputt. :D -.-
Fertiggemacht von allen Seiten. <.<;

Neues? Hier im Forum? Glaube nicht.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

19.01.2011 15:59
#1417 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat von Gaara <3
naja was will man machen, wie gehts euch allen so ? Gibts was neues ?


Bei mir hat sich rein garnichts getan, außer das ich halt ab Februr, dh Ende Februr Prüfungszeit habe... und dannach noch 3 Jahre langweiliges Gym... Extra dafür ne 2 Fremdsprache - Französisch, im Moment kann ich Merde, C'est la vie und mon ami, das war eigl...

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

22.01.2011 18:38
#1418 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat von Master of Desert
Fertiggemacht von allen Seiten. <.<


Das hört sich nicht gut an .

Naja zu den Praktika äußert man sich am besten garnicht mehr. Aufregen bringt da nämlich nicht viel. :/


Zitat von Chronojin
außer das ich halt ab Februr, dh Ende Februr Prüfungszeit habe...


Dann mal viel Glück bei den Prüfungen. ;)
Prüfungsvorbereitungen sind echt mies, aber man muss da durch. :/


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Nami Offline


Moe



Beiträge: 17

22.01.2011 22:14
#1419 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Bei meinem ersten Praktikum war des auch so, ich war i-wie nur für die "Mist-Arbeiten" da. Des zweite war im Gegensatz dazu eig. richtig cool, war anstrengend hat aber Spaß gemacht.

Ja ich hab's kapiert!!! - Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst vielleicht du hast es kapiert, aber dass heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

28.01.2011 18:39
#1420 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ich will ein interessantes Praktikum (Computer, Medien, Naturwissenschaften, etc.), von der Schule aus musste ich 3 mal eines im sozialen Bereich machen, aber die Ferien sind verplant mit Lernen für die nächste Klausurenwelle, Führerschein, Summer breeze, etc. und neben der Schule geht's aufgrund des Nachmittagsunterricht auch nicht. Hmm, allerdings, vllt in den Sommerferien.. o.o




Ah ja, vllt wird's Zeit den Schnee langsam aus dem Forum zu kehren, hm? xD

Und.. zu überlegen was ich damit anstellen soll. Hab' die letzten Wochen nicht ein Naruto-kapitel gelesen und irgendwie fehlt mir auch die Motivation, obwohl ich genügend Seiten kenne. Mhm~

Dafür hör' ich letzter Zeit zu viel Metal. xD

Hmm, ich mach dazu nen Thread auf! o.o Musik! ... Hatten wir das nicht mal? Hmm, mal seh'n.

Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz