Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 2.325 Antworten
und wurde 21.617 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 233
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.01.2011 13:44
#1421 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · antworten

Du hörst zuviel Metal xD? Ich hab seit guten 3-4 Monaten Metal, ein paar Videospieletracks und 3-4 Nicht-Mteaal-Lieder in der Endlosschleife :D Ich bin fast soweit das ich die Stimmen ohne Kopfhörer noch im Kopf höre, hatte ja genug Zeit sie alle unterbewusst auswendig zu lernen^^

Zu Naruto, ich habs wie öfters gesagt auch schon aufgegeben, die Story reizt mich mittlerweile Null, da hätte man viel mehr draus machen können als dieses Overpowergemetzel mit lahmer Story. Vllt. wäre eine Neuprientierung im Forum ne Idee?

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

30.01.2011 17:02
#1422 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · antworten

Ich habs auch schon lang nicht geguckt.. ein grund dafür war aber auch, das ich 3 wochen und noch viel länger auf neue Folgen warten musste, und immernoch nicht reingeschaut hab <.<

ich hör immer Praktikum hier Praktikum da, ich kann noch nich mal dran denken <.< und ich werd bald 13 >D *Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha* >D

__________________________________________________________
Nanana~

Nami Offline


Moe



Beiträge: 17

31.01.2011 16:35
#1423 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · antworten

Um des Praktikum kommste net mehr lange rum, wir mussten in der 9ten ein Pflichtpraktikum machen. Wobei Praktikum garnet so schlimm is, also ich musste da garnet so viel schreiben. Ich hab da immer bloß geschrieben dass ich mir des anschauen will und dann hatte ich n' Praktikum.

Ja ich hab's kapiert!!! - Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst vielleicht du hast es kapiert, aber dass heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

31.01.2011 20:13
#1424 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · antworten

Zitat
Du hörst zuviel Metal xD? Ich hab seit guten 3-4 Monaten Metal, ein paar Videospieletracks und 3-4 Nicht-Mteaal-Lieder in der Endlosschleife :D Ich bin fast soweit das ich die Stimmen ohne Kopfhörer noch im Kopf höre, hatte ja genug Zeit sie alle unterbewusst auswendig zu lernen^^

Zu Naruto, ich habs wie öfters gesagt auch schon aufgegeben, die Story reizt mich mittlerweile Null, da hätte man viel mehr draus machen können als dieses Overpowergemetzel mit lahmer Story. Vllt. wäre eine Neuprientierung im Forum ne Idee?



Neuorientierun? Hmm, mal sehen. Welches denn? Die meisten anderen Animes/Mangas, die ich wirklich gut kenne sind abgeschlossen oder zu unbekannt. Allgemein Anime/Mange kommt evtl. auch nicht sooo gut..~
Außerdem, was dann mit dem ganzen Naruto-kram?~ Ich bin um ehrlich zu sein am überlegen, ein neues Forum anzulegen, aber keine Motivation oder Lust, neues Design, Gerüst, etc. aufzubauen.

Stimmen im Kopf? Sicher dass das davon kommt? xD




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.02.2011 15:11
#1425 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · antworten

Nein, aber seit dem singen die Stimmen :)

Jedenfalls alles gute Argumente, aber wenn das so weiter geht stirbt das Forum so oder so, da bleibt nur jede vorhandene Motivation zusammenzuraffen und einen Plan zu schmieden.

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

01.02.2011 15:14
#1426 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · antworten

hm.. Aber irgendwie ist das gnaze auch doof.. es kommt kaum jemand on, von Naruto kommt auch kaum mehr was, ich bin krank und völlig unwichtig und denke, das kann ja ein Spam Forum werden? :D xDD Na ja.. man könnte ha aber auch noch ein Anime oder Manga hinzufügen, vielleicht ein gutes, dass gerade angefangen hat oder so.. da ich aber eh nicht davon ausgehe, das sowas nochma passieren wird.. ach.. kA >.<''

__________________________________________________________
Nanana~

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.02.2011 17:40
#1427 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · antworten

vllt mal brainstorming was die user so interessiert^^?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

02.02.2011 20:39
#1428 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · antworten

Alles Gute zum Geburtstag Deidei!!



XD




Sore wa himitsu desu!

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

03.02.2011 15:23
#1429 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · antworten

xD danke^^'

__________________________________________________________
Nanana~

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.02.2011 20:29
#1430 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · antworten

ich gratulier auch nachträglich :) ich sollte aufmerksamer sein^^

Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 233
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen