Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.354 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | ... 257
Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

06.02.2011 19:08
#1441 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

kA^^' aber ich finds witzig^^

__________________________________________________________
Nanana~

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

07.02.2011 20:45
#1442 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

...kann es sein, das irgendwo 2 weitere Beiträge gemacht wurden, wo ich nichts mitbekommen hab? wie kommts? oô

__________________________________________________________
Nanana~

Nami Offline


Moe



Beiträge: 17

15.02.2011 21:04
#1443 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Spam, spam, spam... sorry is doof, aber ich weiß grad net was ich sonst schreiben soll

Ja ich hab's kapiert!!! - Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst vielleicht du hast es kapiert, aber dass heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.02.2011 18:16
#1444 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Vielleicht etwas über Deidei's tolle Signatur? xd

;p


Jade Dynasty Vengeance ist da!!! xD

Grrr..

http://www.youtube.com/watch?v=98e_EPmhZ_A o.o

Nami Offline


Moe



Beiträge: 17

16.02.2011 19:11
#1445 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

hab ich schon^^ Hasi auf Drogen, voll lustig

Ja ich hab's kapiert!!! - Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst vielleicht du hast es kapiert, aber dass heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.02.2011 21:09
#1446 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

'n Jade Dynastie up? hm, was gibts den so neues?^^ ich erinnere mich von meiner testzeit nurnoch an eine Sache, am Anfang lief irgendwo so ein Priester, Geist, Gott irgendwas Mob rum der andere Mobs spawmne und unbesiegbar war, bin den glaub 10 min lang gefolgt^^

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

24.02.2011 16:06
#1447 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Kennt wer das Film-musical "Hair" ? Wenn schon, wisst ihr/du wie die Schauspieler von Berger und Woof heissen?
Falls nich... müsst ihr unbedingt schauen, macht wirklich spass :D

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.02.2011 13:09
#1448 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat von Chronojin
'n Jade Dynastie up? hm, was gibts den so neues?^^ ich erinnere mich von meiner testzeit nurnoch an eine Sache, am Anfang lief irgendwo so ein Priester, Geist, Gott irgendwas Mob rum der andere Mobs spawmne und unbesiegbar war, bin den glaub 10 min lang gefolgt^^



Der Enlightment Guru. ;)

Musst eines dieser kleineren Mobs töten um den Weg der Erleuchtung beschreiten zu können! xD

Hm, was es neues gibt? Jede Menge neue Quests, ein paar neue Gebiete, Territorienkämpfe unter den Allianzen, 2 neue Klassen (Rayan und Celan [Athan]) und vieles mehr. ^^

Ah ja, morgen schalte ich hier endlich den Schnee ab! xD


Zitat
Kennt wer das Film-musical "Hair" ? Wenn schon, wisst ihr/du wie die Schauspieler von Berger und Woof heissen?
Falls nich... müsst ihr unbedingt schauen, macht wirklich spass :D



Schon mal davon gehört, aber nie gesehen... o.o Mal schauen.~

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

28.02.2011 16:56
#1449 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag MoD!!! ^^

__________________________________________________________
Nanana~

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.02.2011 19:59
#1450 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Hm den kann ich mich dann nur anschließen^^

Seiten 1 | ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz