Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.284 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.03.2011 18:39
#1461 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Japan - Katastrophe - Kernkraftwerke - Strahlung - Die Wolke



Muss man mehr sagen? Eröffne bei mehr Motivation einen genaueren Thread dazu.

Jedenfalls schockierend.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.03.2011 20:20
#1462 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Eigl würde der geneigte Leser bereits bei dem Wort Japan den Rest erahnen, wer nicht ist ganz pauchal ein absoluter Ignorant.

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

17.03.2011 14:13
#1463 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

wär wohl schwer das nich mittzubekommen, allein schon weil unsre Lehrer kein andres Thema mehr zu kennen scheinen.^^ Nun, ich persöhnlich finde es schlimm, was derzeit in Japan passiert(ist), allerdings finde ich es absolut sinnlos einen riesen Gebetsauflauf zu veranstalten. Leute, spendet lieber oder geht direkt dahin um zu helfen- bringt meiner Meinung nach mehr.
Was ich absolut stark finde von den Japanern, dass sie bei der ganzen Krise ihr Ehrgefühl nich verliern, denn als Chile überrollt wurde haben die Menschen geplündert was das Zeugs hielt. Und die Japaner? Denen käme das nich in denn Sinn. Mag daran liegen das (vorallem Tokyo) eine wahnsinsstadt ist, trotzdem respekt für die Menschen die sich von der situation nich unterkriegen lassen. Auch das (Himmelfahrts)kommando das den Reaktor zu reparieren versucht.... dass nenn' ich Mut! Echt bewundernswert.

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

24.03.2011 13:51
#1464 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

meepmeep...

laaangeweile.....

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

28.03.2011 19:24
#1465 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

na hier is ja waaaahnsinnig der Teufel los....

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.04.2011 16:57
#1466 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Hm, in den 2 Wochen ohne Pc scheine ich wenig verpasst zu haben Oo

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

03.04.2011 23:33
#1467 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

yeah, bin nich mehr der einzige aufm friedhof :D

nd nee, haste nich...

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.04.2011 15:38
#1468 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Leute wie ich könnten doch niemals einen Friedhof fern bleiben ;) Mit meiner Hautfarbe bin ich quasi prädestiniert dazu Leichen zu stalken :D

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

07.04.2011 21:09
#1469 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

kommt mir wahnsinnig bekannt vor xD
Nur das ich die Leichen nich zu stalken brauche, die empfangen mich mit offenen Armen :D

War drei Wochen in Griechenland... nd bin immer noch 'n Zombie \o_O/
xD

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.04.2011 10:19
#1470 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Bitte erntschuldigt, dass ich die letzten Wochen nicht da war, habe Probleme mit dem Internet (typisch 1 & 1) -.- Schreibe gerade von dem Bibliotheks-computer aus, nur um euch bescheid zu sagen... ich weriss nicht, wann ich wieder Internet zu Hause haben werde.^^'

Bis Dann~

Grüße MoD

Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz