Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.249 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | ... 257
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

29.10.2013 17:28
#1511 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat
Zitat

Zitat
Ähm..die bescheuerte lange Geschichte findest du, wenn du in genau diesem Thread einige Seiten weiter nach hinten gehst.


Args... da ich es auch wissen will, kann das bei meinem derzeit irgendwie halbkaputten Internet lustig werden :O




Für die, dies wirklich wissen wollen --> Seite 97 unten. Da sind die wenigen, die nicht gelöscht wurden.
Aber bitte beachtet, dass ich diese Person nicht kenne die das da verfasst hat,
und mich zutiefst fremdschäme *lol*

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

29.10.2013 18:00
#1512 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Es sind zwei bis drei *g*.

(normalerweise habe ich nichts gegen lange Threads. Im CI-Forum haben wir schon CIs drin mit an die 500 Seiten o.O - aber irgendwie drehen die gerade was am Uniinternet und dadurch ist meins lahm...)

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

29.10.2013 18:09
#1513 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat
Es sind zwei bis drei *g*.



Seiten, Posts, Minuten oder Stunden? :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

29.10.2013 18:16
#1514 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Posts *g*
Sorry, war unpräzise!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

29.10.2013 18:21
#1515 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Bei langsamen Internt hättens ja auch Stunden sein können bis geladen *lol*

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

29.10.2013 23:23
#1516 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ah, nun erinner ich mich auch wieder genauer an die Geschichte..
Mann, hab ich da viel Löscharbeit gehabt. XD
Vllt hätte ich alles löschen sollen, mh?
Hab den Beitrag von Shion wohl nicht mehr direkt mitgekriegt, sonst hätte ich den auch gelöscht, muss sowas nicht im Forum haben, das resultiert in fiesen Sachen, ist also nichts gegen dich, dass ich das alles gelöscht hab.^^

Vielleicht hätte ich mich etwas mehr darum kümmern sollen, aber das Ganze ist schon eine Weile her und ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte außer es lieber hieraus zu schaffen.
Ich hab es schonmal erlebt wie sich Leute wegen solchen Sachen aus dem Nichts anmelden nur um drüber herzuziehen.

Wenn ihr wollt kann ich ja eine Ecke zum Unterhalten einrichten, welche nur für User ist, die wirklich schon länger da sind, wie halt momentan Chrono, Deidei, etc? Da könnte man ingesamt über welche Sachen auch immer reden ohne dass die unbekannten Neulinge oder gar Gäste mitlesen.
Nebenbei, hat jmd Deidei gesehen oder kommt es nur mir so lange vor sie mal gesehen zu haben? Irgendwie geht sie mir ab.^^

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

30.10.2013 01:58
#1517 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Meines Erachtens kann niemand was für die ganze Sache,
User fühlten sich zu unrecht angegriffen und ich hab das übertrieben aufgefasst.
Ich erinnere mich noch an PNs verschiedener Leute hier,
die ich aus misteriösen Gründen alle nichmehr hab wies scheint o.O

Das mit dem Bereich ist ne gute Idee - sowas wien Insider Akatsukiversteck,
das war cool *g* Vorallem Das RPG oO :D

Deidei war auch im anderen Forum schon länger nimmer da,
vermutlich hat sie noch garnicht mitgekriegt das Animeblau online ist?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

30.10.2013 13:12
#1518 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Na ja, diese Ecke würde anders werden insofern, dass nur Leute zugelassen werden die vllt schon 1 Jahr im Forum sind und/oder sich sehr aktiv und freundlich am Forum zeigen.
Es gäbe also keinen Test oder dergleichen. RPG könnten wir dann schon machen, aber die neuen von einem RPG auszuschließen, na ja...~

Was du vllt meinst könnte man später aber auch machen, eine Ecke für jeweils vllt für "doe Guten" (Kages oder was auch immer^^) und eine für die böden Gegenspieler, aber das lohnt sich wirklich erst wenn mehr Leute da sind.

Und ich denke so eine kleine persönliche Gesprächsecke lohnt sich auch erst, wenn neue da sind, die man ausschließen kann. ;D

Hab halt noch keine Werbung geschaltet. ._.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.10.2013 14:29
#1519 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Stimmt. Der lustigste Teil an geheimen Sekten und co. ist das Ausschließen der Anderen, ohne die macht es doch gar keinen Spaß.
Zumal ich ohnehin relativ darauf konditioniert bin keine Dinge zu schreiben, die keiner Wissen darf. Zumindest glaube ich, dass ich nicht wirklich viel über mein echtes Lebe rede bzw. geredet habe. Jedenfalls kenne ich das Prinzip mit Abstimmungen: Es wird einfach in die Runde gefragt ob ein neuer User nach gewisser Zeit in die versnobten und hoch eingebildeten Stammuserkreise aufsteigen darf oder ob er weiterhin unter den anderen Normalsterblichen verweilt. Das macht natürlich nur Sinn, wenn es nicht zu viele Leute werden.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

30.10.2013 14:45
#1520 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Du triffst den NAgel auf den Kopf.^^

Seiten 1 | ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz