Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.354 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | ... 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

06.11.2013 17:16
#1531 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Sagen wirs mal so: Ein kranker Geist und zu viel Freizeit ist eine eigenartige Kombination.

Prinzipiell hätte ich das Ganze auch länger gestaltet, aber die benutzten Zufallszahlen haben relativ schnell das richtige Ergebniss ergeben. Ähm, ich meinte, die Hinweise auf die Illuminaten in diesem Forum waren nicht sonderlich gut getarnt.
Ganz nebenbei lese ich auch einfach gern solche Reaktionen.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

06.11.2013 17:36
#1532 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ich kann einfach zu wenig mit Zahnpasta anfangen, äh Zahlen.

Ausserdem mag ich FIsche mehr.
Und Stühle.

._.

3

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

06.11.2013 18:50
#1533 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Hach, schön das jemand dieses masochistische Spiel ausgebuddelt hat. Es ist einfach großartig.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

06.11.2013 20:54
#1534 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Du Schadenfreudiger Fisch du!
Dich sollte man an einen Stuhl binden und in Zahnpasta kochen! :D

2

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

06.11.2013 20:57
#1535 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

XDD

In Zahnpasta kochen!! XD

Ja, Chrono, ich muss dir voll und ganz recht geben. :D

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

06.11.2013 21:02
#1536 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Wie könntest du auch anders? Diese unterschwellige stuhlige Fischzahnpasta-Werbung in 10-facher Ausführung ist Gold wert.

Wie konnte dieser Diamant an humoristischen Entertainment nur jemals untergehen? Wie naiv wir doch damals waren.
Ich habe das Gefühl schon wieder Unsinn zu schreiben, aber verratet es Niemanden. Manche Tage würde ich zu gern wissen was in meinem Kopf so vor sich geht, das könnte interessant werden.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

06.11.2013 21:10
#1537 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Wenn du schon nicht weißt, was in deinem Kopf vorgeht, wer soll es denn dann wissen?
Aber ja, denke das wäre durchaus... interessant!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

06.11.2013 21:15
#1538 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Wir könnten ja mal ne gesponserte CON veranstalten und vom Erlös bezahlen wir Chrono ne Gerhintherapie :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

06.11.2013 21:24
#1539 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Jin, ich hasse dich. xD
Aber denke, nun sind wir quit.^^

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

06.11.2013 21:29
#1540 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Danke, ich liebe mich auch. ;P
und ich finde das Bild is echt gelungen, dafür dases 2 Uhr Nacht war oder dergleichen :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz