Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.344 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

06.11.2013 21:36
#1541 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

es war 5Uhr! xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

06.11.2013 21:45
#1542 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

So, nun hat der Chat ganz den Geist aufgegeben, danke Jin! xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

06.11.2013 21:55
#1543 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Irgendwie sind wir schon ziemliche Spammer, was? xD

All die Spiele sind wieder aktiv, aber ernsthaftere Themen, na ja.

Ist auch meine Schuld! Gehe ich nicht mit glänzendem Beispiel voran?^^

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

07.11.2013 03:27
#1544 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ich hab den Chat gefressen *lol*

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.11.2013 10:14
#1545 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Wie hat er geschmeckt? Eher nach Kartoffelbrei mit Binärsuppe oder doch mehr nach Hexadezimalpudding? Deftig oder Süß?

Jedenfalls, wer spammt den hier? Sowas gibt's es hier doch gar nicht. Wir diskutieren weltbewegende Dinge für die spätere Generationen uns danken werden. Sicher werden einige unserer Posts hier auch bald auf Hemden gedruckt, dann werden wir in einer Linie mit Einstein und co. falsch zitiert werden.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

07.11.2013 10:20
#1546 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Letzteres wäre sicher sehr amüsant, wobei ich nicht miterleben will, wie die Leute mit so einem Hemd herumlaufen und ich meinem Drang nachgehe, es zu korrigieren, während man mir in der sogenannten Wirklichkeit dann nicht glaubt, dass ich "Master of Deserts" bin. :p

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

08.11.2013 19:32
#1547 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

"Die nachfolgende Wirlichkeit" klingt irgendwie lustig... :)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.11.2013 21:35
#1548 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat
Wir könnten ja mal ne gesponserte CON veranstalten und vom Erlös bezahlen wir Chrono ne Gerhintherapie :D


Dieser Post ist mir beim letzten Mal doch tatsächlich entgangen, welch ein Unglück, wo er doch so freudig für mich klingt. Es freut mich, dass Leute sich die Mühe machen würden den Pudding in meinem Kopf zu reparieren. Oder wenigstens heraus zu finden ob es Vanille oder Schockolade ist. Besser noch, Erdbeere!

Zurück zum aktuellen Thema, ich will den Fluss des Gespräches ja nicht unnötig kompliziert gestalten.
Wenn du wirklich jemanden finden solltest, der einen deiner Posts auf einem Hemd (ich habe gerade wirklich zuerst Shirt geschrieben) trägt, dann solltest du vorbereitet sein: Lerne was MoD schreibt, wie sie lebt, was sie denkt. Lerne MoD zu sein.
Was höre ich da? Du bist MoD? Das ist die Einstellung, die ich hier sehen will! Wir sind immerhin keine faulen Kartoffeln, die nur so vor sich hin gammeln, hier wird wirklich noch etwas getan!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

08.11.2013 21:47
#1549 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Also MoD, wenn du jez gestalket wirst, Chrono is schuld xD

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.11.2013 20:17
#1550 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ich fühle mich leicht verunsichert... xD

Das wirft die Frage auf, ob ich wirklich MoD bin oder nur ein verrückter Fan, der sich so sehr in die Rolle eingelebt hat, dass er seine eigentliche Rolle vergessen hat!

Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz