Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.314 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 257
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

19.11.2013 17:10
#1581 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Den Satz versteh ich net :D

Ich melde mich mal ab bis Freitag Abend,
wo hier doch so bahnbrechend viel los is,
wird das bestimmt auffallen :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

19.11.2013 21:06
#1582 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Sorry, bin manchmal verschwurbelt...

Jedenfalls, ich hätte nicht gelacht, wenn ich gelogen hätte :P

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

19.11.2013 23:29
#1583 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Bis dann midori!

Und dein Bild von Kimimaro hat mich eben sehr an Sora erinnert, die ja auch immer irgendwelche weißhaarigen Kerle als Profilbild missbrauchte, vorzugsweise Hidan. Und einen Moment lang hab ich Kimimaro mit diesem verwechselt. ^^'

Nebenbei, sorry, bin immer ein wenig mit dem Studium beschäftigt, daher so selten am Schreiben, aber immer am Durchgucken, ob was Neues da ist.^^

Ah ja, Lady, ich werd dich die nächsten Tage mal in deinem Forum wegen der Partnerschaft anschreiben, ok? Aber ich denke in jetziger Situation wird dein Forum leider nicht allzu viel aus dieser Partnerschaft profitieren können. Anime-foren scheint es generell zu viele zu geben, sodass es nicht unbedingt leicht ist, das ganze etwas beliebter zu machen.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

20.11.2013 20:39
#1584 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat
Nebenbei, sorry, bin immer ein wenig mit dem Studium beschäftigt, daher so selten am Schreiben, aber immer am Durchgucken, ob was Neues da ist.^^

Geht klar :).
Ich NaNoWriMo-e ja eh so vor mich hin im Moment...

Zitat
Ah ja, Lady, ich werd dich die nächsten Tage mal in deinem Forum wegen der Partnerschaft anschreiben, ok?

Mach das :). Ich bin dabei, noch eine Partnerschaft mit einem Bücherreziforum und mit einem Schreibforum an Land zu ziehen. Wir können dann als Partner coole Dinge auf die Beine stellen... :)

Zitat
Aber ich denke in jetziger Situation wird dein Forum leider nicht allzu viel aus dieser Partnerschaft profitieren können.

Mir geht es bei Partnerschaften (gerade bei aktiven) eh weniger um Linkliebe als darum, sofern mal Zeit ist, auch mal gemeinsam was zu organisieren und sich verbunden zu fühlen. So... don't worry :).

Zitat
Anime-foren scheint es generell zu viele zu geben, sodass es nicht unbedingt leicht ist, das ganze etwas beliebter zu machen.

Ich war auch schon in anderen, aber die wurden irgendwie meist von kleinen Kindern geführt... Als ich erzählt habe, dass ich den ersten Pokémon-Film im Kino gesehen habe, fühlte ich mich uralt o.O - der Admin war nicht mal geboren...

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

22.11.2013 21:53
#1585 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Alte langweilig-schwarze Tasche, Edding, TippEx und nen KlarLack Spray - ich hatte langeweile :D
Aber sie is echt besser geworden als erwartet, auch wenn sich der Tippex schon wieder verabschiedet,
aber ich hatte grad nix bessres da xD
Wird durch Weisse Folie ersetzt sobald ich welche besorgt hab.
In Grossansicht siehts net ganz so schäbig aus :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

22.11.2013 22:11
#1586 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ich finde die Tasche richtig gut gelungen!^^

Machst du sowas öfter? Das hätte nämlich schon fast einen Thread außerhalb des Spam-Areals verdient.^^

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

22.11.2013 22:38
#1587 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Nee, öfters net.
Nur wenn ich langeweile und grad Lust zu hab^^
Aber wäre ne Überlegung wert mal nochn paar andre Dinge zu machen.

Sollte mir was einfallen mach ich mal nen Thread :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

23.11.2013 19:49
#1588 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Sieht aber toll aus :D

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

25.11.2013 22:51
#1589 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Danke..^^

Also grade ist es hier ein wenig arg still.
Niemand was zu sagen?
Verschwörungstheorien?
Rebellionspläne?
Nicht mal Tratsch?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

26.11.2013 11:13
#1590 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Arbeite an einer Verschwörung gegen die deutschen Ämter (besonders Bafög-Amt)!
Hatte die letzten Tage unglaublichen Stress wegen denen, weil sie nun angeblich das und jenes und alles andere brauchen, was sie letztes Jahr nicht brauchten, lief hin und her um es zu kopieren, dann heißt es nach kurzer Begründung, dass sie das nun doch nicht brauchen und im Endeffekt krieg ich ja nun sowieso nur noch so ein klein wenig was und suche darum nun nach einem Nebenjob.^^
Finde beim Bafög gibt es wirklich Lücken, die man verbessern könnte.

Jedenfalls.. Tratsch: Ich mach mir Sorgen um deinen Lieferservice! Er liefert Blumenerde und Gummibäume?

Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz