Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.314 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | ... 257
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

26.11.2013 18:53
#1591 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ohje Bafög, kenn ein paar Leute die sich schon echt geärgert haben über die,
bin da allerdings zu wenig vertraut mit, bei uns gibts das ja net x:
Hoffentlich findest du schnell nen Job :)

Erde FÜR Gummibäume :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

26.11.2013 19:46
#1592 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Aber warum liefert er sie? Du kannst sie auch einfach abholen! oO
Außerdem ist es hier nicht erlaubt sich Leigeigene zu halten! =P

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

26.11.2013 21:05
#1593 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat
Niemand was zu sagen?

Immer noch im NaNoWriMo-Fieber, aber schon beim Endspurt. Außerdem habe ich den ersten Pokémon-Film vorgestellt :P

Zitat
Hatte die letzten Tage unglaublichen Stress wegen denen, weil sie nun angeblich das und jenes und alles andere brauchen, was sie letztes Jahr nicht brauchten, lief hin und her um es zu kopieren, dann heißt es nach kurzer Begründung, dass sie das nun doch nicht brauchen und im Endeffekt krieg ich ja nun sowieso nur noch so ein klein wenig was und suche darum nun nach einem Nebenjob.^^

Bwäääh, Bafög... Mein Beileid. Mir haben sie nach zwei Jahren immer noch keinen Ablehnungsbescheid geschickt... Je weniger du von denen kriegst, desto weniger können sie dir im Zweifelsfall wegnehmen.
Da wünsch ich dir viel Erfolg und ein ausgezeichnetes Nervenkostüm. Mich haben sie mal, als ich es noch bekam, ins Amt bestellt weil die abgegebenen Kontoauszüge von Bank A stammen, aber ich als Bank Bank B angegeben hatte. Ob ich denen ein Girokonto verschwiegen hätte? Tja... Es waren einfach nur zwei Sparkassen in zwei verschiedenen Städten. Aber die waren zu hohl, um festzustellen, dass die Kontonummer immer die gleiche war ;-). Hörste...

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

27.11.2013 17:56
#1594 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat von midori im Beitrag #1589
Also grade ist es hier ein wenig arg still.
Niemand was zu sagen?
Verschwörungstheorien?
Rebellionspläne?
Nicht mal Tratsch?

Verschwörungstheorien? Alles zu seiner Zeit.
Rebellionspläne? Ernst wenn keiner mehr damit rechnet.
Tratsch? Nicht mein Fall.
Grund? Ich habe einfach keine Zeit. Habe fast nur am Wochenende Zeit. Abitur ist nicht unbedingt schwer, aber es dauert einfach ewig.
Will auch schon seit Wochen den Film "Das Schloss im Himmel" nocheinmal ansehen und dann etwas dazu schreiben, aber ich bin nichteinmal dazu gekommen.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

27.11.2013 22:55
#1595 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Viel Spaß Chrono!^^ Das wird Nerven kosten, gönn dir danach eine Pause und sag uns wie's ausgegangen ist. :p

Ah ja, danke Lady. Hab inzwischen die Sache mit dem Amt geklärt. Glücklich bin ich über deren Entscheidung noch immer nicht, aber was soll's.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

29.11.2013 18:26
#1596 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ich schau gerade zum 2. Star Wars an. Jmd schonmal aktiv den Film angesehen und nicht nur davon gehört??^^

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

29.11.2013 18:37
#1597 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Das sind doch mehrere Filme o.o
Zumindest hab ich es als mehrere Filme gesehen :'D

Teil 3 müsste auch noch iwo hier rumliegen.
Also ja, hab ich, aber is schon was her^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

29.11.2013 19:10
#1598 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Klar, sind einige Filme, aber ich hab soe schonmal alle gesehen in einer Nacht, wenn ich mich nicht irre. Schon lang her.^^
Bin nun gerade bei Teil 2, 10 Jahre nach Anakins Entdeckung.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

30.11.2013 22:32
#1599 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ich habe den ersten und den dritten gesehen, aber irgndwie nie den zweiten o.O
Und die klassische Trilogie habe ich noch gar nicht gesehen

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.12.2013 14:17
#1600 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Obwohl alles an mir dafür sprechen würde, dass ich ein Fan von diesem Sci-Fi Kram sein müsste konnte ich mit Star Wars nicht sehr viel anfangen.
Ich fand die Filme, die ich gesehen habe, ganz annehmbar, aber sie haben mich nicht sonderlich gereizt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die große Wendung all dieser Filme so stark in die Popkultur eingegangen ist, dass man seinen ersten Spoiler erhält bevor man weiß, was Star Wars eigentlich ist.

Ganz nebenbei fand ich das Prinzip eines Lichtschwertes schon immer viel zu fehlerhaft als das der Film viel Immersion erlauben würde.
Ich sehe einfach nur unlogische Schwerter, einen mir nicht sehr sympathischen goldenen Androiden, Jar-Jar Bings - den einem das ganze Internet als Hassobjekt einredet bevor man den Film sieht, einen alten 'Weisen' der nicht einen Satz sprechen kann und so weiter.

Alles in allem war das schlimmste vermutlich die Vorbelastung weil irgendwelche Witze über die Filme machen muss, alle Welt spoilt und das Internet allgemein. Vielleicht sollte ich sie mir irgendwann nochmal ansehen und all die Vorurteile ausblenden, meine Abneigung gegen Lichtschwerter vergessen und so tun, als könnte ich mir heute noch schlechte Effekte ansehen. (Wovon die 1 Triologie glaube ich recht viele hat)

Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz