Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 2.325 Antworten
und wurde 21.733 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | ... 233
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

01.12.2013 18:29
#1601 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · antworten

Also, ich muss gestehen, dass ich nie allzu viel von Star War mitbekommen habe, bevor ich es tatsächlich gesehen habe, aber selbst nach dem Sehen, habe ich nie irgendwo im Internet was von Jar Jar Bings als Hassobjekt gesehen, finde die Androiden eigentlich ganz witzig und ja... ok, die Lichtschwerter sind, wenn sie auf Lasern basieren, völlig unlogisch, alleine schon dadurch, dass sie in ihrer Länge so begrenzt sind. Der Größte Spoiler ist wohl einfach, dass man die grobe Geschichte von Darth Vader aka Anakin Skywalker schon kennt, bevor man den Film sieht, aber mehr habe ich eigentlich nicht mitbekommen ohne gezielt zu suchen. Aber ja, es ist einfach der meistgespoilte Film überhaupt.

@Lady Evanesca : An den 3. Teil kann ich mich gerade nicht wirklich erinnern, aber im 2. kommen durchaus elementare Geschehnisse vor, die man gesehen haben sollte, wenn einen das Ganze interessiert.^^




Sore wa himitsu desu!

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

01.12.2013 18:49
#1602 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · antworten

Zitat
aber im 2. kommen durchaus elementare Geschehnisse vor, die man gesehen haben sollte, wenn einen das Ganze interessiert.^^

Gut zu wissen *g*. Mein Freund war der Meinung, Teil 2 wären nur irgendwelche Schlachten und müsste ich nicht zwingend gesehen haben *g*

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

01.12.2013 19:12
#1603 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · antworten

Mir is bei solchen Filmen eigentlich immer relativ egal,
ob sie logisch sind oder nicht, geht um...Dings :D
Meine Schwester war früher extremer Fan davon,
aber abgesehen davon hab ich ehrlich gesagt auch nie iwas davon iwie gelesen.
Nur Dinge, die weder Spoiler noch sonstwas sind,
vllt krieg ich sowas aber auch einfach nur net mit :D



Chronojin Online


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.12.2013 19:42
#1604 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · antworten

Hm, ich war mein Leben lang scheinbar nur mit Nerds zusammen, ich habe und höre auch immernoch unsäglich viele Dinge zu Star Wars. Es ist, als hätte mir mein Arzt zu meiner Geburt zugerufen: "Auch übrigens: Der schwer lungenkranke Typ, das ist sein Vater!"


Meine vollkommen irrelevante spontane Liste an Fehlern im Lichtschwertkonzept :D :

-ein Lichtstrahl hört nicht einfach nach 1 Meter auf
-das Schwert wäre unsichtbar, sobald du den Laser siehst hört er nicht auf, sondern verkohlt bereits deine Augen, Laser sind erst sichtbar wenn sie auf etwas treffen - alle Filme müssten mit extremen Staub in der Luft gespielt haben
-Laser aka Licht hält sich nicht auf wenn es aufeinander trifft, episches Schwert an Schwert drücken würde episches Doppel-Zwei-Teilen bedeuten
-Warum machen sie Geräusche? Verbrennen sie Luft? Warum sterben dann nicht alle sofort?
-den Energieaspekt will ich eigentlich gar nicht erst nennen, selbstklärend
-Die Schwerter schneiden. Sie SCHNEIDEN. Mit nur leicht verkohltem Rand. Sollte der Laser nicht eher ein Flammeninferno starten, zumindest die Kleidung in Brand stecken?
-sie fahren aus, in Unterlichtgeschwindigkeit

...und das ist die spontane Liste.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

01.12.2013 21:08
#1605 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · antworten

Zitat
Meine vollkommen irrelevante spontane Liste an Fehlern im Lichtschwertkonzept :D :

-ein Lichtstrahl hört nicht einfach nach 1 Meter auf
-das Schwert wäre unsichtbar, sobald du den Laser siehst hört er nicht auf, sondern verkohlt bereits deine Augen, Laser sind erst sichtbar wenn sie auf etwas treffen - alle Filme müssten mit extremen Staub in der Luft gespielt haben
-Laser aka Licht hält sich nicht auf wenn es aufeinander trifft, episches Schwert an Schwert drücken würde episches Doppel-Zwei-Teilen bedeuten
-Warum machen sie Geräusche? Verbrennen sie Luft? Warum sterben dann nicht alle sofort?
-den Energieaspekt will ich eigentlich gar nicht erst nennen, selbstklärend
-Die Schwerter schneiden. Sie SCHNEIDEN. Mit nur leicht verkohltem Rand. Sollte der Laser nicht eher ein Flammeninferno starten, zumindest die Kleidung in Brand stecken?
-sie fahren aus, in Unterlichtgeschwindigkeit



Der letzte Punkt ist absolut episch! Habe nie darüber nachgedacht, obwohl ich Physik im Studiengang hatte. xD

Aber zu dem Schneiden. Es gibt "Laserschneider". Ist kein absolutes Inferno, aber ja, da sollten eigentlich jede Mange Funken sprühen. Aber wie Midori schon meinte, eigentlich geht es mehr um die Story. Un ganz ehrlich, ich ärgere mich, dass das Ganze hier kein eigener Thread ist.^^




Sore wa himitsu desu!

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

01.12.2013 22:08
#1606 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · antworten

Dann spalte die Beiträge ab und wir plauschen in aller Ruhe über StarWars :). Also ich bin dabei ^^

Chronojin Online


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.12.2013 17:17
#1607 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · antworten

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #1605
Der letzte Punkt ist absolut episch! Habe nie darüber nachgedacht, obwohl ich Physik im Studiengang hatte. xD

Dabei liegt er eigl. so auf der Hand, nicht wahr?

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #1605
Aber zu dem Schneiden. Es gibt "Laserschneider". Ist kein absolutes Inferno, aber ja, da sollten eigentlich jede Mange Funken sprühen. Aber wie Midori schon meinte, eigentlich geht es mehr um die Story. Un ganz ehrlich, ich ärgere mich, dass das Ganze hier kein eigener Thread ist.^^

Die gibt es, die schneiden aber normalerweise auch eher Dinge, die nicht so brennbar wie Horn und Baumwolle sind.

Und sicher geht es mehr um die Story, die mich aber nicht gepackt hat. Natürlich ist es albern sich über ein Filmkonzept, auch wenn es so unlogisch wie ein Spaziergang auf der Sonne ist, zu eschauffieren, aber irgendetwas in mir will die Filme vielleicht auch einfach nicht mögen und zwingt mich deshalb dazu, so genau zu sein^^

Btw. ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen, Name und Email des neuen Users wirken auf mich etwas komisch.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

02.12.2013 19:52
#1608 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · antworten

@Lady Evanesca : Ich glub ich lass es jetzt so, und wenn uns noch mehr dazu einfällt, können wir immer noch einen neuen hread eröffnen.

Zitat
Dabei liegt er eigl. so auf der Hand, nicht wahr?



Ja, aber denke alleine dieser Effekt dessen, wie sie halt die Pose einnehmen und dann das Schwert ausfahren, statt dass es einfach nur erscheint... Tja^^


Zitat
Und sicher geht es mehr um die Story, die mich aber nicht gepackt hat. Natürlich ist es albern sich über ein Filmkonzept, auch wenn es so unlogisch wie ein Spaziergang auf der Sonne ist, zu eschauffieren, aber irgendetwas in mir will die Filme vielleicht auch einfach nicht mögen und zwingt mich deshalb dazu, so genau zu sein^^



Na ja, ich mache das eigentlich auch aus Spaß bei sehr vielen Filmen.^^ Ist unterhaltsam sich über die Unlogik bewusst zu werden.

Zitat
Btw. ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen, Name und Email des neuen Users wirken auf mich etwas komisch.



Welcher davon? Es gibt 2.^^




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Online


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.12.2013 20:10
#1609 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · antworten

Der vom RPG, von dem man sonst auch nichts gehört hat. Bin mir nicht sicher was mir der Nachname(?) sagen soll, kann natürlich auch ein seltener Zufall sein und den gibt's wirklich.

Jedenfalls jup, ist unterhaltsam, aber auch irgendwo ein Fluch - spätestens dann, wenn man nicht mehr aufhören kann^^ Ich wage gar nicht daran zu denken mich zu sehr mit Dingen zu befassen, die ich mag. Ich glaube Death Note könnte ich mir zum Beispiel komplett zerreißen wenn ich es nochmal sehe und die groben Verläufe alle kenne.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

02.12.2013 20:16
#1610 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · antworten

Na ja, Death Note habe ich nie komplett angesehen, nur bis zu Ls Tod, über die restlichen Geschehnisse habe ich hier und da was aufgeschnappt, denke aber darüber nach, mal das Ganze durchzusehen und dann - nur um zu sehen was man inwiefern vorher erahnen kann - noch ein zweites Mal anzusehen.


Und ich schätze mal, dass das möglicherweise ein echter Name ist oder irgendein Insider. So direkt macht es als Kombination dieser beiden Worte nicht viel Sinn.


@midori: Mit deiner Signatur wird's hier drin ja fast weihnachtlich!




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | ... 233
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen