Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.224 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

04.12.2013 17:59
#1621 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Haha xD

Deine Signatur ist sehr passend, aber ja, an deinem Profilbild musst du noch arbeiten.^^

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

04.12.2013 18:20
#1622 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Es ging zwar ne Weile bis ich die Zuckerstange entdeckt hab, aber ich finds super :'D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

04.12.2013 18:37
#1623 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Die Zuckerstange ist auch recht gelungen, aber die Mütze sieht grausig aus^^

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

04.12.2013 23:13
#1624 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Was für eine grumpige Katze ^^ - wobei, so würde ich auch schauen, wenn man mir einen Hut aufsetzt und sagt, man würde mich jetzt ablichten *g*

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

05.12.2013 10:13
#1625 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Man betrachte die Schneeflocken in diesem Forum:
http://182494.homepagemodules.de/

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

05.12.2013 16:42
#1626 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ich hatte im Testboard eine Zeitlang Fledermäuse am Regnen *g*.

Kleine Fledermaus: ^v^
Mittlere Fledermaus: ^^v^^
Große Fledermaus: ^^V^^

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

05.12.2013 22:05
#1627 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

was will man dazu sagen ausser: lol!

btw. tut mir leid, dass von mir im rpg grad nix kommt,
war die letzen zwei tage recht ausgelastet.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

07.12.2013 10:04
#1628 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Kein Problem, mein Wochenende ist auch ziemlich verplant.

Btw, Lady, An Fledermäuse habe ich noch gar nicht gedacht, witzige Idee für Halloween.^^
Nur dass es vllt etwas komisch wirkt, wenn die sinuskurvenförmig 'gen Boden segeln, da müsste man eine andere Animation whlen.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

07.12.2013 16:54
#1629 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat
Nur dass es vllt etwas komisch wirkt, wenn die sinuskurvenförmig 'gen Boden segeln, da müsste man eine andere Animation whlen.

Es geht, hatte ich im Testforum ja auch drin :)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.12.2013 16:49
#1630 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Cosinus. Sieht gleich ganz anders aus.
Prinzipiell würde ich die exakt gleiche Animation verwenden, nur eben nicht von oben nach unten sondern von links nach rechts - sonst sind es eher tote Fledermäuse, die langsam zu Boden fallen.

Seiten 1 | ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz