Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.289 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

12.12.2013 19:19
#1641 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ich mein ja nur, weil sie erst meckert und sich dann doch wieder verkriecht. xD Klingt so wie die Beziehung zwischen mir und meinem Wecker.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.12.2013 19:48
#1642 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Mir ist langweilig, die Prüfungen kommen näher und ich kann nun schon die Skripte fast auswendig. x.x

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.12.2013 23:34
#1643 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Mir ist nur langweilig.
Ich warte das ganze Jahr auf Ferien und wenn sie dann da sind, dann ist da meist nur Leere. Die Zeit zwischen Abi und Studium könnte erstaunlich schrecklich werden, immerhin ist heute gerade einmal der dritte Tag frei.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

24.12.2013 00:30
#1644 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Na ja, du hast in dieser Zeit zwischen Studium und Abi erstaunlich lange frei. Klar, da soll man dann eigentlich einen Studienplatz finden, aber das ist eigentlich schnell getan. Ich hatte dann plötzlich so lange frei und nichts zu tun... Ich hab wieder gezeichnet. Den Ordner fast vollbekommen. (Nichts sehr aufwendiges, aber dennoch ein Zeichen von zu viel Freizeit.).
Seitdem arbeite ich aber in den Ferien oder lerne, Aber diesmal habe ich nichts zu lernen und kann nicht arbeiten (da Feiertage).
Und für hier fällt mir gerade auch nicht viel ein. Das RPG kam ins Stocken, Midori ist ja nun eh erstmal bisschen weg und der Rest des Forums.. na ja? Was soll ich machen? Ich hab das Gefühl, dass Animeforen wirklich nicht mehr so das Highlight sind wie früher. Sehe wie selbst richtige Größen unter den Anime/Manga-foren "leer" geworden sind. Was soll's.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

25.12.2013 10:52
#1645 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Nich was solls, das kriegen wir schon irgendwie wieder hoch.
Irgendwo da draussen muss es doch einen Haufen wahnsinnige geben,
die hier her ziehen wollen..^^

Was das RPG angeht - ich kann schlecht auf meinen eignen Beitrag antworten, ne? :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.12.2013 14:53
#1646 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ja, aber ich müsste auf den Kage bzw. auf irgendeine Reaktion des Büros warten. xD

Nebenbei..... Sehr ihr auch diese §'*# Werbung ÜBER dem Forum??? Ich hab die nicht aktiviert!! Zusätzlich wurde bei mir die Werbung, die normalerweise rechts an der Seite ist, ÜBER einen Teil des Threads gelegt.
WTF? Sorry, aber darüber bin ich nun echt sauer. Ohne eine Änderung meinerseits, solch eine... mah. Unverschämtheit.

EDIT: Mein Bruder hat ein unnützes Add-On auf den PC gezogen, welches so viel Werbung einblendete. x.x Gelöscht. Viel besser!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.12.2013 18:52
#1647 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

1. Welches Add-On erhöht bitte die Werbemenge und warum um alles in der Welt installiert jemand soetwas?

2. Zeichnungen? Ich steh auf Zeichnen. Kann man vielleicht was davon ansehen?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.12.2013 23:14
#1648 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Das Addon war PlusHD3? Irgendwie sowas... und war wohl bei einer anderen Installation dabei, muss es übersehen haben.
Und von den Zeichnungen kann ich gern was zeigen, aber erst wenn die Uni wieder losgeht, hab hier keinen Scanner.^^

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

25.12.2013 23:21
#1649 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

26.12.2013 00:27
#1650 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Und hier sehen Sie ein frühes Werk Hitlers und den Grund, warum er nicht an der Kunstakademie angenommen wurde.

Seiten 1 | ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz