Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.284 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | ... 257
Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

26.12.2013 12:08
#1651 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

*rofl*

Ich war nicht online, weil ich über Weihnachten nach Österreich gegangen bin und die Boardnummer nicht auswendig weiß . Habe nur zufällig das Forum hier wiedergefunden, weil MoD über Werbung gemeckert hat *g*

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

26.12.2013 15:18
#1652 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Haha XD
Tja, so findet man seine Leute wieder. :D

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

28.12.2013 01:49
#1653 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

FIndet man uns denn net über Google oder versteh ich mal wieder alles falsch?

Gottverdammt MoD, ich liebe deine Lauftexte!

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

28.12.2013 18:07
#1654 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

29.12.2013 21:04
#1655 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Welchen Lauftext meinst du? Ich hab an dem hier schon lange nichts mehr geändert!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

02.01.2014 13:49
#1656 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Und was hat es nun mit diesen seltsamen Bildern auf sich, midori?

Ah ja, ich hab bald Prüfungszeit, wird daher von meiner Seite her bisschen ruhiger werden.
Wobei ich denke, dass das hier gerade eh keinen groß stört. *schnarch*

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.01.2014 20:56
#1657 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Selbes Problem hier, Prüfungszeit beginnt in absehbarer Zeit. Da wird nicht viel laufen, allein schon weil ich mir 5 Stunden lang sagen muss, dass ich anfange um em Ende 1 Stunde zu arbeiten :)

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

02.01.2014 23:53
#1658 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Neeee mein den Lauftext im SPamDingensÜbernehmorum^^ Also im andren da.

Und die Bilder... fliegen mir so zu :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

03.01.2014 06:05
#1659 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

@midori: Der Lauftext dort entstand dadurch, dass ein Vollidiot das Forum mit (seltsamen Emailadressen) mit Anmeldungen bombadiert.
Ich akzeptiere diese zwar nie, aber einmal ist er durch gekommen und ich hab nicht aufgepasst... Nun ja, er hat das Forum in einer Nacht vollgespammt mit Texten, die an Widerwertigkeit nicht zu übertreffen waren.

@chrono: Schreibst du nicht momentan Seminararbeit? Was ist denn dein Thema?? :P

Meines damals war "Nuclear War in Metal Songs" (Nicht selbst gewählt!) oO

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.01.2014 14:34
#1660 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Dein Thema klingt definitiv besser als meins, Welten besser. Ich hatte das simple Thema Steganographie im Kontext der Informatik, dass ist allerdings schon etwas her. Wir konnten diese Arbeit zwischen der 10 und 12 Klasse jederzeit machen.

Metal-Themen wären sicher spannender gewesen, ab obwohl ich auf eine Musikschule gehe habe ich Musik sofort abgewählt als ich es konnte und kann auch bis heute nicht einmal Noten lesen. Hatte Musik hier nur in der 10, also ein Jahr, und wusste bis dahin nicht einmal das es verschiedene Noten sein können, je nach Vorzeichen. Ich werde das wohl nie können^^

Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz