Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.354 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

03.01.2014 19:34
#1661 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Na ja, mein Seminar war aber nicht Musik, sondern Englisch. Dementsprechend habe ich die ganze Arbeit in englisch geschrieben und so vorbildlich wie ich bin, habe ich 4 Tage vor Abgabetermin angefangen. Musste aber eben keinen großen musikalischen Hintergrund bieten, es ging bei mir mehr um den Text (-geschichtlichen Hintergrund) so wie Bands, Verbreitung und Anhänger der Musik. Musik habe ich auch schon in der 10. abgewählt. Ich konnte zwar Noten lesen, aber weder singen, noch ein Instrument richtig spielen, was bei unserem Lehrer problematisch war.
Steganographie sagt mir allerdings gerade gar nichts. Was ist das?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.01.2014 20:32
#1662 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Steganographie bezeichnet das Verstecken von Informationen, also das Gegenstück zu Kryptographie - dem Verschlüsseln. Man kann beispielsweise einen Text in einer Sounddatei oder in einem Bild verstecken, klingt trocken und ist es auch. Musste dann eben aufdrösseln wie genau man etwas in einem Bild versteckt und habe es dann auch vorführen dürfen bei der Präsentation.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

03.01.2014 22:44
#1663 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Daher vllt auch all das wissen über die Illuminaten und anderen Verschwörungskram?
Klingt jedenfalls relativ interessant, aber nicht so, als würde es genug für eine Seminararbeit hergeben.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

04.01.2014 16:29
#1664 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Verschwörungskram? Nein, damit hatte das Ganze recht wenig zu tun, dass ist einfach pures Allgemeinwissen über mehr oder weniger sinnlose Dinge.

Interessant klingt es nur bis zu dem Moment, an dem man damit anfangen will. Es wird relativ schnell ziemlich langweilig, besonders wenn man viel mehr darüber schreiben muss, als das Thema hergibt - wie du bereits erkannt hat. Ich musste die Arbeit dann mit Dingen wie der Geschichte des Ganzen, zusätzlich der Kryptographie und dem Beschreiben von Vielen, im Grunde sehr ähnliches, Methoden füllen.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

08.01.2014 10:14
#1665 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Und ich habe mir endlich die Mühe gemacht, die Boardnummer zu notieren, damit ich euch mobil erreiche *g*

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.01.2014 14:16
#1666 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Weil's hier ja so viel zu verpassen gibt. :P

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

10.01.2014 17:27
#1667 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ja genau :P

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

10.01.2014 21:57
#1668 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Natürlich gibt es viel zu verpassen D:

Erinnert sich noch jemand an diese große und äußerst bedeutsame Sache letzte Woche? Ihr wisst schon, dieses weltbewegende Ding - die Medien haben von nichts anderem gesprochen. Oder haben wir es etwa alle verpasst?

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

10.01.2014 23:58
#1669 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich glaube, du meinst Neujahr :P

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.01.2014 10:36
#1670 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

XD Ich hab erst überlegen müssen was er denn nun eigentlich meint, danke Lady.

Seiten 1 | ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz