Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.249 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | ... 257
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

05.02.2014 13:36
#1691 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Viel Erfolg, MoD ;)

Ich bin öhm..da. Aber grade nicht so aktiv. Irgendwie so^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

05.02.2014 19:46
#1692 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ah, okay *G*.
MoD, viel Erfolg!
Ich habe erst am 19.02. eine

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

14.02.2014 02:09
#1693 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Sind wir hier: http://www.anime-toplist.eu/index.php?a=join schon eingetragen?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.02.2014 16:46
#1694 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Endlich Ferien und dannach ist auch hier Prüfungszeit. Habe ich irgendetwas weltbewegendes verpasst, dass so wichtig und weltbewegend war, dass man es löschen musste um unschuldige Frauen und Kinder im Netz zu beschützen?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

14.02.2014 18:29
#1695 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

@midori: Nein, sind wir nicht!

@Chrono: Ja, ein neues Mitglied hatte die Frechheit hier hereinzuplatzen und über dich zu lästern. Aber ich habe es zusammen mit all seinen neiderfüllten Beiträgen wieder gelöscht.


Meine Prüfungszeit ist endlich vorbei, aber das Glück ist nicht mit mir, mein Laptop ist kaputt! :D -_-
Die Reperatur dauert voraussichtlich noch etwa eine Woche (Lieferung der Teile), dann schau ich, dass ich wieder etwas aktiver werde.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

14.02.2014 21:05
#1696 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Hoffentlich hast alles gut hinter dich gebracht, MoD^^

@Chrono; jez schonmal viel Glück :P

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

15.02.2014 15:34
#1697 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

@midori: Danke, das werde ich wohl gebrauchen können^^

@MoD: Doch wohl nicht etwa Chester, mein alter böser Zwilling aus vergangenen Tagen! Um einfach mal eine komplett zufällige Anspielung auf eine Person zu machen, die hier niemand kennt.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

15.02.2014 17:02
#1698 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Erinnert mich an Helfende Elfen :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

15.02.2014 18:10
#1699 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Cosmo und Wanda <3
Ich habe diese Serie als Kind geliebt und... auch wenn sie eigentlich total idiotisch ist, liebe ich sie noch immer, auch wenn ich mittlerweile manche Folgen auswendig kann.
Chester heißt dort aber Timmies Freund mit der Zahnspange, der in einem Wohnwagen läuft und dessen Vater immer mit einer Tüte über dem Kopf rumläuft ^^.

Auch von mir viel Erfolg!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

15.02.2014 19:09
#1700 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Danke :)
Die Serie habe ich früher auch geliebt und wenn ich so darüber nachdenke ist sie auch eine passende Analogie zu meinen bösen 'Zwilling': Im Vergleich bildet er eher Anti-Cosmo, was für mich die glorreiche Rolle des grünhaarigen Genies übrig lässt. Hach ja, die guten alten Zeiten.

Seiten 1 | ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz