Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.284 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | ... 257
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

01.04.2014 14:51
#1721 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Genaugenommen sind Sicherheitsnadeln noch schlimmer,
die kannste "abschliessen" wenn sie im Arm des Feindes stecken :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

01.04.2014 16:58
#1722 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Das weißt du doch sicher aus Erfahrung! Ich hab nicht mal dran gedacht! Oo

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.04.2014 13:58
#1723 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich auch nicht, aber jetzt wo es einmal im Raum steht. Damit kann man wirklich viel lustigere Dinge tun.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

03.04.2014 22:05
#1724 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Neeeeeeeeein ich würd doch niemals mit Sicherheitsnadeln auf andere Leute losgehn,
dazu bin ich vieeeeeeel zu lieb *hust* :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

04.04.2014 11:35
#1725 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

*g*
Gute Idee - mir gingen langsam Alltagsgegenstände aus, mit denen meine Protagonistin andere Leute foltern könnte, danke für die Anregung :P

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

04.04.2014 18:30
#1726 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich kann dir noch ganz andere Gegenstände nennen.. :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

04.04.2014 20:27
#1727 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Darauf komme ich gern bei Bedarf zurück. Und das ist ernst gemeint ^^
(Liebe NSA, ich habe nicht vor, jemanden zu foltern. Ich bin Romanautorin. Meine Bösen pflegen, wie es Klischee- und Nicht-Klischee-Bösen nun mal tun, ihre Gegner zu foltern. Und da ich kein böser Mensch bin und keiner Fliege was tun könnte, geht mir schon mal in Bezug auf das "Wie" die Fantasie aus.)

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

05.04.2014 15:49
#1728 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Liebe NSA,
Ich bin ebenfalls Hobbyautor,
allerdings geht mir das Wie grundsätzlich nie aus,
viel Spass beim Schlüsse draus ziehn :3

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.04.2014 16:49
#1729 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Schreiben wir heute Liebesbriefe an die NSA? Da mach' ich mit!
Ersteinmal das obligatorische Beschwören der NSA, hier ist zwar kein Spiegel, aber naja, es geht vielleicht auch ohne:

Bomb. Bomb. Bomb. Terrorism. Bomb. Explosion. How to build a nuclear reactor for dummies. Btw, bomb.

Jetzt, da ich eure Aufmerksamkeit habe, ich bin kein Hobbyautor - zumindest keiner, der etwas Gutes zustande bekommt - sondern nur ein Verrückter. Demzufolge habe ich mit dem Wie gar keine Probleme, im Grunde habe ich Bekannte mit dennen ich nur über das Wie rede, obwohl keiner davon ein Buch darüber schreiben möchte.
Wenn ihr also Mal kreative Einfälle benötigt, ihr habt ja meine Adresse. Bezahlt aber gut, ich mag euch eigentlich nicht.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

27.05.2014 01:25
#1730 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Map.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | ... 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz