Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.209 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

05.06.2014 16:09
#1751 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.06.2014 17:52
#1752 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Also bitte, natürlich kämpfst du mit Midori darum ob die Band nun gut ist oder nicht. Unterbrich diese hoch ernsthafte und dramatische Stimmung doch nicht mit solch banalen Fragen.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

07.06.2014 01:44
#1753 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Und was wenn ich Höhenangst hab?
Hab ich dann automatisch gewonnen?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.06.2014 02:04
#1754 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Nun ja, so ähnlich. Wer mehr zittert fällt früher. Dein Preis ist die Lava.

Ich könnte jetzt noch schlechte Witze über die Lava anhängen, aber mit meinem schönen Sonnenbrand ist mir nicht nach Verbrennungshumor. Stellet euch hier solche Witze vor.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

07.06.2014 19:07
#1755 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Das du Sonnenbrand hast, sagt mir, dass du draussen warst.

Oh. Mein. Gott.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.06.2014 19:21
#1756 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Selbst ich, als ein Mensch der seine heimischen vier Wände als seine ganze Welt betrachtet, bin ab und an dazu genötigt dieses Heim zu verlassen. Und so viel sei gesagt, dass letzte Mal, als dies der Fall, war es noch nicht Sommer. Oder gar Frühling. Die Tatsache, dass ich nach einem Tag bereits Sonnenbrand habe, sollte das ganze verdeutlichen.
Aber meine Lektion habe ich gelernt, wir sehen und im Winter wieder, meine liebe Realität.

Was ich eigentlich gesagt haben wollte: Als lebensfroher aktiver Mensch bin ich natürlich öfters draußen. Mindestens einmal im Monat. Bei meiner Hautfarbe könnte ich aber auch Sonnenbrand von dem roten Leuchten in meinen Augen bekommen, dass ab und an auftritt, zusammen mit einem gewisssen Nebelausstoß und dem Spontanwachstum von Hörnern. Eventuell ist die rote Hautfarbe doch kein Sonnenbrand? Mit der enormen Beinbehaarung ergibt sich gerade ein seltsames Gesamtbild.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

07.06.2014 20:40
#1757 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zuviel Kopfkino *wegschmeisst*

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.06.2014 18:36
#1758 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Muss ich mir Sorgen machen? xD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.06.2014 18:57
#1759 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat
Muss ich mir Sorgen machen? xD


Zitat
Zuviel Kopfkino *wegschmeisst*


Zitat
Oh Mann, du machst mich fertig. xD


Zitat
Ich kann nicht mehr... XD


...ich fühle mich nicht ganz ernst genommen :/

(Das nenne ich Timing! Nachdem ich diesen Post geschrieben habe fiel mir eine gerade ausgelaufene Team Builder Einladung auf.)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.06.2014 20:08
#1760 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Tja... wenn du so lange brauchst um all dise Zitate zusammenzustellen.^^

Seiten 1 | ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz