Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.209 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | ... 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.06.2014 20:11
#1761 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Hat dich aber irgendwie gerettet, keine zehn Minuten später hatte ich einen Stromausfall.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.06.2014 21:20
#1762 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Das erinnert mich daran , wie ich vor ein paar Tagen 2 rankeds, wegen 4 Stromausfällen hintereinander verloren habe. ^^

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

09.06.2014 01:34
#1763 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Vier Stromausfälle in Folge? Das würd' ich nicht aushalten. Ich habe mich bereits in dieser Zeit wie ein Höllenmensch gefühlt, verloren von der Welt, abgeschnitten von der Realität. Und keine Waffen für die aufkommende Mammutjagd.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

09.06.2014 02:53
#1764 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ein Urzeit-Höllenmensch - hatten die auch schon Hörner und ne rote Haut?

Und wtf geht bei euch das ihr soviele Stromausfälle habt o.o

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,†Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

09.06.2014 03:31
#1765 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Nun, das können wir heute nicht mehr genau sagen... Ich würde ja gern etwas lustiges dazu beitragen, aber als Junge in meinem Alter werden Witze über Hörner bei Menschen schwer - zumindest wenn man den richtigen Kontext treffen möchte... Sagen wir, es ist sogar unmöglich. Meine Kopf spielt gerade etwas verrückt.


Ähm... Stromausfälle. Beschäftigen wir uns lieber damit. Ich lebe hier am letzten Rand der modernen Zivilisation. Noch ein paar Schritte weiter und wir wären Armish. Wir können froh sein, dass es hier fließend Wasser gibt, da sind Stromausfälle kein Wunder. Kommt bloß nie in dieses mittelalterliche Loch, genannt Sachsen, wo die KPE zweistellig ist. Die Kühe-per-Einwohner.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.06.2014 15:01
#1766 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

15.06.2014 15:34
#1767 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

*großes Schweigen*
Ja, ich weiß auch, meine Bildantwort war der Hammer. :D

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

15.06.2014 16:50
#1768 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Du alter Stimmungskiller, geh' in die Ecke und schäm dich!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

15.06.2014 21:08
#1769 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Kann ich auch woanders hingehen und mich dort schämen?
Ah , nebenbei, da fällt mir ein dass ich Midori ja noch zum Kampf herausfordern muss!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.06.2014 01:08
#1770 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Das hast du noch nicht getan? Da hier weit und breit nichts grün war, und das für viele Tage, habe ich angenommen, dass du schon längst damit fertig warst und als glorreicher Sieger hervorgegangen bist. Irgendwie bin ich jetzt schon etwas enttäuscht.
Hat natürlich auch seine Vorzüge, ihr lebt beide noch. Wenn auch ohne Ehre.

Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz